Springe zu Inhalt



Foto

Wenig Schaden als Furorkrieger


  • Bitte einloggen zum Antworten
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Lunaras

Lunaras

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 07:55

Hallo Zusammen

Mein Freund hat Probleme mit seinem Fury-Krieger. Sein Equip ist eigentlich nicht wirklich schlecht aber trotzdem fährt er an Einzelzielen nur 50-70K Schaden. Er hat schon x Guides gelesen und auch andere Krieger gefragt was er noch ändern könnte aber nichts hilft. Da ich keinen Krieger spiele, kann ich ihm leider nicht helfen.
Ist eventuell etwas am Equip, Socklung oder Verzauberung nicht in Ordnung? Sonst jemand eine Idee was das Problem ist?

http://eu.battle.net...Tyrielle/simple

Vielen Dank schon im vorraus
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Elhandil

Elhandil

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 08:32

Na ja, seine Waffen sind halt nicht der Bringer, Stiefel sind nicht verzaubert und das eine Trinket ist auch Crap. Klingensturm bringt Single Target mal gar nix und Avatar ist auch schlechter als Blutbad.

Der restliche Schaden geht wahrscheinlich aufgrund fehlerhafter Spielweise flöten aber dazu bräuchte man mal ein paar Logs. Die meisten Fury's, die ich im LFR so sehe, spielen sich kompletten Murks zusammen. Da wird entweder nur Wild Strike gespammt oder wie zu ICC Zeiten nur Blutdurst, Wirbelwind und HS verwendet.

Vielleicht sollte dein Freund mal Arms ausprobieren. Einfacher zu spielen und bei dem Gear dürfte sogar etwas mehr Dmg bei rumkommen.
  • 0

#3 *Milchm4nn* (Gast)

*Milchm4nn* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 05 August 2013 - 08:36

2 Dinge die sofort auffallen:

1. Hand falsch verzaubert
2. Schuhe nicht verzaubert

interssant wären Logs/Spielweise.

Skillung wurde oben schon gesagt.

Bearbeitet von Milchm4nn, 05 August 2013 - 08:36,

  • 0

#4 Elhandil

Elhandil

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 08:43

Ich schätze Mal, dass hier die üblichen Einsteigerfehler in der Rota vorliegen, also mit zu wenig Wut oder ohne Enrage in die CS Phase gehen und wildes WS gespamme wenn es die Wut gar nicht hergibt. Ich sehe auch öfters, dass viele Krieger das Schädelbanner gar nicht stellen oder CD's je nach Laune zünden.
  • 0

#5 IchbinArzt

IchbinArzt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 285 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 08:58

Hi

Wie schon erwähnt wurde sind die Hände und Schuhe falsch bzw nicht verzaubert. Das tempo trinket ist mist für Krieger. Da ist selbst das dunkelmondtrinket besser oder er kauft sich das trinket gegen tapferkeitspunkte. Idealerweise sind trinkets mit Stärke oder krit proc.

Ich vermute aber das der Fehler eher an der Spielweise liegt. Logs von einem movement und einem stand standboss ala Flickwerk waren toll um zu sehen welche Fähigkeiten in der jeweiligen Situation genutzt werden.

Evtl soll er mal Waffenkriger versuchen. Ich wurde auch Drachengebrüll und Blutbad benutzen.


Grüße,

Doc.
  • 0

#6 Lordixzorn01

Lordixzorn01

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 18:34

Du solltest auch mal die waffentauschen. Weil die Waffe mit den stärke Stein sollte in die Mainhand.(ob das wichtig ist weiß ich nicht wirklich,doch alle furys die Ich kenn haben das so). Als Trinket würde ich noch "Brutaler Talisman des shado-pan-vorstoßes holen für Tapferkeitspunkte. Der Hals ist auch nicht der Bringer,weil was willst du mit Tempo? Die Kette bei Tortoss ist nice und hat noch nen sockel. Ansonsten Ist dein schaden sehr stark an deine Waffengebunden. Okay sollte dir mal der würfelgott Gnädich sein wirst du es Merken wie dein schaden ansteigt. Solltest Du kein Lootglück Haben bleibt Dir woll nix anders Übrich als das Du mal mit nen GM ins Bettchen mußt. Keine angst das wird schon^^
  • 0

#7 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 19:48

Versuchs mal mit 2 1h is at moment eh besser als 2 2h und bei dem gear stand würde ich eh Arms empfehlen da Fury sehr stark vom Gear abhängig ist
  • 0

#8 Nudina

Nudina

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 23:10

Hallo zusammen

Ich bin der um den es hier geht: Tyrielle

An dieser Stelle schon mal danke an alle für eure Tips und Hinweise und ein Ganz besonderer Dank geht an meinen Schatz Lunaras die mir mit geduldig zu helfen versucht.

Eure Vorschläge hab ich mir zu herzen genommen:

Hände und Stiefel sind jetzt anständig verzaubert.
Statt Klingensturm hab ich jetzt Drachengebrüll und Blutbad ersetzt jetzt Avatar.
Das Trinket ersetze ich sobald ich die Punkte dafür hab, was wohl nächste woche sein wird.
Alle Sockel sind jetzt Krit was mich auf eine Krit chance von 25,77 bringt.
2 Einhänder habe ich auch probiert, habe dazu auch zweimal den einhänder vom Sha der Angst was aber am schaden nicht wirklich was ändert.
Als Waffenkrieger möchte ich nicht spielen weil... ich das nicht möchte^^

TROTZDEM:

Vollgebufft mit Fläschchen, Essen und Mogu Stärketrank komm ich an der Puppe KNAPP auf 80 k DPS. Das ist für dieses equip einfach zu wenig.

Das ist sehr frustrierend...

Das bringt mich zum letzten Punkt; Meine Rota. Und ich bin überzeugt: Ich mache das so wie es in den Guide's steht

Das fängt mit Schlachtruf und Strurmangriff an
nach einem Colossus Smash 6 sekunden lang mäglichtst viele angriffe landen, vorzugsweise 3 gratis Wild Strikes und 2 Raging Blow notfalls mit Berserker Rage
Bloodthirst ist der Hauptangriff mit dem man Wut produziert sowie mit Schlachtruf wenn der bereit ist
Burst Damage mache ich mit: Skull Banner, Recklessness, Bloodbath und Dragonroar. Wenn möglich schmeiss ich vorher noch nen Shatterinh throw rein.
Wen ich über 70 Wut habe Heroic Strike (bei einem Ziel) Cleave (bei 2 Zielen) und Whirlwind bei mehreren Zielen. Diesbezüglich hab ich schon gehört das mann nur Whirlwind machen soll egal bei wievielen Zielen.


Tja mehr gibt es dazu nicht zu sagen...


Ich schätze mal ihr lacht euch gerade krumm weil ich etwas so offensichtliches Falsch mache das es schon tragisch ist.


Wie dem auch sei ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt weil ich echt langsam am verzweifeln bin


Was Log's angeht ich poste die nur allzugerne wenn ihr mir verratet wie ich das mache...


Wer weis vieleicht liegt es ja wirklich nur an den Waffen, ich hoffe da jede woche das Lei shen oder der Rat gnädigerweise eine Dropt.


Ich bin normalerweise nicht so eine Heulboje aber ich weis langsam echt nicht mehr weiter.


Vielen lieben Dank im Voraus schon mal an alle die Versuchen zu helfen


Mit Freundlichen Grüssen Tyrielle / Thomas
  • 0

#9 Flathe

Flathe

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 00:50

Ich kann nur sagen, dass man mit 2x 1h weitaus besser fährt.
Habe meinen Fury auch umgestellt und seither mache ich mehr schaden.
Solltest du Einhänder aus dem Thron bekommen, wechsel die aus und mache den Extra Sockel darauf.
Ebenso wie die Vorredner bereits erwähnten, gehören andere Verzauberungen auf Hände (170 Stärke) und Stiefel (Pandarenpfoten).
Du solltest auch einiges noch umschmieden und anders sockeln.
MfG
Flathe
  • 0

#10 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 06:51

Was Waffen angeht, so habe ich z. B. ein schönes Zweihandschwert aus einer der Heroischen Schatzkisten aus einem Heroischen Szenario bekommen (die tägliche Belohnung). Stärke, Krit und Meisterschaft (allerdings kein Sockel) und vor allem iLvl 516, womit noch kein LfR-Gegenstand konkurrieren kann. Aber selbst ohne Sockel sollte das Teil besser als die Äxte sein, die du momentan hast.

Worauf ich hinaus will ist, dass du es auch mal mit HC Szenarien versuchen solltest, weil da (von den Werten her) schöne und starke Ein- und Zweihänder rauskommen können. Mit viel Glück versteht sich :)

(Was ich meine: Makelloses Pandarengroßschwert des Erdenbrechers, Makelloses Pandarenschwert des ..., u.s.w.)

Bearbeitet von Russelkurt, 06 August 2013 - 07:00,

  • 0

#11 Elhandil

Elhandil

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 08:11

Hände und Stiefel sind jetzt anständig verzaubert.
Statt Klingensturm hab ich jetzt Drachengebrüll und Blutbad ersetzt jetzt Avatar.
Das Trinket ersetze ich sobald ich die Punkte dafür hab, was wohl nächste woche sein wird.



Brav. =)


2 Einhänder habe ich auch probiert, habe dazu auch zweimal den einhänder vom Sha der Angst was aber am schaden nicht wirklich was ändert.


SMF ist nur leicht vorne, weil die Execute Phase besser skaliert. Davon merkst du an der Puppe natürlich nix.


TROTZDEM:

Vollgebufft mit Fläschchen, Essen und Mogu Stärketrank komm ich an der Puppe KNAPP auf 80 k DPS. Das ist für dieses equip einfach zu wenig.

Das ist sehr frustrierend...



Fury skaliert stark mit Raidbuffs, daher sind 80k noch im Rahmen wenn man die 491er Waffen bedenkt. Mit Execute und allen Buffs, sollltest du etwas über 100k hinbekommen.


Das bringt mich zum letzten Punkt; Meine Rota. Und ich bin überzeugt: Ich mache das so wie es in den Guide's steht

Das fängt mit Schlachtruf und Strurmangriff an
nach einem Colossus Smash 6 sekunden lang mäglichtst viele angriffe landen, vorzugsweise 3 gratis Wild Strikes und 2 Raging Blow notfalls mit Berserker Rage
Bloodthirst ist der Hauptangriff mit dem man Wut produziert sowie mit Schlachtruf wenn der bereit ist
Burst Damage mache ich mit: Skull Banner, Recklessness, Bloodbath und Dragonroar. Wenn möglich schmeiss ich vorher noch nen Shatterinh throw rein.
Wen ich über 70 Wut habe Heroic Strike (bei einem Ziel) Cleave (bei 2 Zielen) und Whirlwind bei mehreren Zielen. Diesbezüglich hab ich schon gehört das mann nur Whirlwind machen soll egal bei wievielen Zielen.



Hältst du Dragon Roar auf CD ? Den auch bitte nicht in der CS Phase bringen, sondern am besten wenn Trinkets gerade laufen und du im Enrage bist.

Wild Strike in der CS Phase nur bringen, wenn weder BT noch RB oben sind, idealerweise solltest du die CS Phase nur mit BT, RB und HS füllen. Wichtig: Vorher Rage poolen und dann alles raushämmern, bis fast keine Wut mehr da ist.

Bei > 70 Rage Wild Strike, kein HS. Letzteren machst du nur in der CS Phase oder falls du mit dem nächsten Angriff ans Rage Cap kommst und mit WS nicht genug abbauen kannst.

In AOE Situationen nehme ich die Raging Wind Glyphe dann BT > 3x WW (für Meat Cleaver Stacks) > RB und repeat. Wenn noch Wut über ist, halt Cleave.




Ich schätze mal ihr lacht euch gerade krumm weil ich etwas so offensichtliches Falsch mache das es schon tragisch ist.



Nö, die meisten LFR Furys sind viel schlimmer.^^ Erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zweitens ist Fury eine Spec, wo viele Kleinigkeiten den Kohl erst fett machen. Und selbst dann gurkt man in einem richtigen Raid meistens im Mittelfeld rum. Ich mache immer so 160 - 170k, da bist du im LFR der König aber unser Jäger, Hexer und der Schurke ziehen an mir vorbei. Ich hoffe, ich bekomme morgen endlich den blöden Umhang fertig. -.-

Ansonsten, besorg dir halt unbedingt bessere Waffen, entweder die 502er vom Schmied wenn du das Gold hast oder über HC Szenarien, das sollte dir nochmal einen dicken Boost geben.

Bearbeitet von Elhandil, 06 August 2013 - 08:18,

  • 2

#12 caleno

caleno

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 05:53

richtig schaden machst du als fury erst mit ca.30% crit
Avatar oder Blutbad is auch mehr geschmacks Sache finde ich.
ich habe Avatar, habs lieber wenn ich in kr Phase was zu zünden habe
vor cs beserker wut immer rein , wenns reaydy is!
Boss puppen schaden kannste sowieso vergessen, da der fury am meisten schaden in der execute Phase macht!
dir fehlen auch die ganzen raid buffs an der puppe, von daher sind solche werte sowieso egal!

Bearbeitet von caleno, 07 August 2013 - 05:57,

  • 0

#13 VILOGITY

VILOGITY

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 06:42

"Vollgebufft mit Fläschchen, Essen und Mogu Stärketrank komm ich an der Puppe KNAPP auf 80 k DPS"


Was vollkommen unerheblich ist da du an einer Puppe nie Hinrichten nutzen kannst und das in der 20% Phase richtig Bums macht.
Die Leute haben dir gute Tips gegeben und wenn du erstmal andere Waffen hast, wirst du einen starken Unterschied in der DPS bemerken ;-)

Wie der eine Kollege hier schon schrieb, immer die Daily SZ HC machen, mit bissl Glück bekommste da eine 516er Waffe, oder einfach
drauf hoffen das ToT NH mal was fällt was du gebrauchen kannst.
Die Waffen sind halt für nen Nahkämpfer extrem wichtig und machen richtig was aus, habe ich bei meinem Schurken gemerkt.

Wünsche dir gute Drops :-)
  • 0

#14 Elhandil

Elhandil

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 07:02

richtig schaden machst du als fury erst mit ca.30% crit



Wie haben dann die Furys im T14-Content ihren Schaden gemacht ? ;)

Avatar oder Blutbad is auch mehr geschmacks Sache finde ich.
ich habe Avatar, habs lieber wenn ich in kr Phase was zu zünden habe


Also ich hab am Ende mit Avatar immer so 5 -10k DPS weniger als mit BB.

vor cs beserker wut immer rein , wenns reaydy is!


Und wenn er schon 2 RB Stacks hat, ist der schöne Cooldown verschwendet.


Boss puppen schaden kannste sowieso vergessen, da der fury am meisten schaden in der execute Phase macht!
dir fehlen auch die ganzen raid buffs an der puppe, von daher sind solche werte sowieso egal!


Egal ist es imho nicht. Zwar fällt der Schaden im Raid durch die Skalierung und Execute deutlich höher aus, aber man kann
trotzdem sehen, ob man die Rota richtig runterspielt.

Bearbeitet von Elhandil, 07 August 2013 - 07:16,

  • 0

#15 caleno

caleno

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 09:47

Wie haben dann die Furys im T14-Content ihren Schaden gemacht ? ;)

habe ich irgend was gesagt das sie keinen schaden gemacht haben ?

Also ich hab am Ende mit Avatar immer so 5 -10k DPS weniger als mit BB
tjo du, ich mache mit avartar mehr schaden!

Und wenn er schon 2 RB Stacks hat, ist der schöne Cooldown verschwendet.
ich dachte ich rede da mit kriegern, bevor Blutdurst bzw, cs genutzt wird werden da wütender schlag proccs natürlich aufgebraucht!

Egal ist es imho nicht. Zwar fällt der Schaden im Raid durch die Skalierung und Execute deutlich höher aus, aber man kann
trotzdem sehen, ob man die Rota richtig runterspielt.

1 gibt es keine rota beim fury nur ne prio!
2 fehlen dir an der bosspuppe entscheidende buffs die die Spielweise schon nen ganzens stück verändern!
  • 0

#16 Elhandil

Elhandil

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 10:57

habe ich irgend was gesagt das sie keinen schaden gemacht haben ?


Du hast behauptet, dass man als Fury erst ab 30 % Crit auf Touren kommt. Imho spielt es sich ab ca 22 % Crit unbuffed einigermaßen flüssig.

tjo du, ich mache mit avartar mehr schaden!


Hast du da mal konkrete Logs ? Und wenn, bitte keine Jin Rokh nHC, der nur 2 Mins dauert und man die ganze Avatar Zeit in der Pfütze gammeln kann. ;)

ich dachte ich rede da mit kriegern, bevor Blutdurst bzw, cs genutzt wird werden da wütender schlag proccs natürlich aufgebraucht!


Ich hab immer mal wieder folgende Situation: BT crittet, man bekommt 1 RB Stack und Bloodsurge procct, CS noch auf CD. Jetzt bau ich 3x WS ab und derweil
crittet der nächste BT oder der T15 2er Bonus procct --> 2 RB Stacks. Jetzt ist CS wieder bereit inkl. 2 RB Stacks, warum soll ich in dieser Sitation Bersi zünden ?

Oder schiebst du CS nach hinten und baust erst 2x RB ab und hoffst dann auf einen BT & CS Crit bzw. zündest Bersi ?

1 gibt es keine rota beim fury nur ne prio!
2 fehlen dir an der bosspuppe entscheidende buffs die die Spielweise schon nen ganzens stück verändern!


1. Rota / Prio, imho egal wie man's nennt *schulter zuck*

2. So ein Quatsch. Weniger RB Proccs ist bei dir ein ganzes Stück ? Es spielt sich halt weniger flüssig aber die prozentuale Schadensverteilung
(von Exe mal abgesehen) ist bei mir genau die gleiche wie im Raid. Die Prio Liste bleibt, wie sie ist.




  • 0

#17 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 12:26

Außerdem kannst du LFR bald außer Acht lassen (nur für Tapferkeitspunkte noch sinnvoll) und mal TDD raiden gehen. Wenn du dann das Glück hast und noch Mogu-Runen dabei hast, dann braucht ihr nur bis Tortos kommen und du hast nen neuen Helm, nen neues trinket und ne neue Waffe.

Also vllt in nen Random-Raid mitgehen, da biste mit iLvL 514 sowieso gerne gesehen und du fährst da auch über 90k dps was für die meisten casual-raids sehr gut ist.

Viel Erfolg beim zurechtbasteln!
  • 0

#18 Serivola

Serivola

    der geduldige Königsmörder

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1950 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 14:07

80k DPS ist für das Gear an der Puppe sogar im passablen Bereich (ich nehme mal nicht an dass du mit den Glyphen auf Rüstung zerreißen achtest). Wenn du nun das Gefühl hast im Raid hinterherzuhinken und deine Kollegen vergleichbares Gear besitzen dann liegt es vermutlich eher an Uptime und entsprechende CD-Nutzung (ist dann von Boss zu Boss verschieden).

Prinzipiell würde wie schon mehrfach erwähnt ein Log bei der Analyse helfen (geht auch an der Puppe oder im LFR), weitere Infos findest du hier oder du fragst nochmal nach wenn etwas unklar ist.

Bearbeitet von Serivola, 07 August 2013 - 14:07,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#19 Nudina

Nudina

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 19:51

Puh so viele nützliche Hinweise und Rätschläge, dafür schon mal recht Herzlichen Dank an alle. Ich werde mir mühe geben sie umzusetzen.

Das ich ganz dringend neue Waffen brauche ist unbestritten aber man kann nicht sagen das ich es nicht versuche. Aber das ist nur noch eine frage der Zeit (Ja DICH sehe ich an Ley shen) genau wie beim Trinket.

Am meisten Mühe macht mir tatsächlich die Umstellung meiner Rota aber das ist auch nur eine Frage der Übung. Das ich auf meinen geliebten Klingensturm verzichten muss ist auch hart.

So mal sehen wieviel ich im lfr raushaue. Drückt mir die Daumen

nochmals danke an alle

Bearbeitet von Nudina, 07 August 2013 - 19:53,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder