Magic- The Gathering

Merikur

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
4
Kommentare
268
Buffs erhalten
252
Bestimmt kennen einige von euch das TCG-Game Magic - The Gathering. Damals gab es eine PC VErsion davon schon ziemlich alt das Spiel.

Aber worauf ich hinaus will es wäre doch super, wenn es das Spiel auch so als eine Art MMO geben würde mit Mission usw. Dann könnte man das auch in den Stil von Yu-Gi-Oh aufbauen(wie die Serie nicht wie das Spiel. Also mich würde dies total reizen. Weiß jemand ob es sowas in der Art gibt also von einem anderen TCG Game?
 
Es gibt ein Magic the Gathering MMO, das wie Heroes of Might and Magic aufgebaut ist, dann gibt es noch Magic als Onlinevariante und Duels of the Plainwalker hat auch Onlinemodi. Es gibt auch viele andere TGC, die F2P sind und auch Spaß machen (z.B. Shadow Era).

Oder soll das dann so wie Pokemon sein, wo man mit einem Avatar durch ne Spielwelt rennt und je nachdem Kämüfe auslöst?
 
Ich schau mir die mal an. Nicht direkt so wie Pokemon man sollte Kämpfe schon gezielter steuern können.
 
Zurück