Springe zu Inhalt



Foto

Braumeister Trinket frage


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Skill_lettor

Skill_lettor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge:

Geschrieben: 15 August 2013 - 14:19

Ich habe die 3 Trinkets aus dem LFR

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ich bin jetzt etwas unschlüssig wele 2 ich als Tank nehmen soll. Wäre für jede Hilfe dankbar.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Keashaa

Keashaa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1102 Beiträge:

Geschrieben: 16 August 2013 - 08:42

Bin jetzt nicht so der Braumeisterexperte (spiele zwar einen als Twink, aber nur so nebenbei), aber von den dreien finde ich keines so wirklich toll. Versuch lieber an die hier zu kommen:




Wenn du natürlich explizit ne Aussage zu den dreien haben willst:
Ganz klar die Rune und das Juju. Der Aufwind lohnt sich nur, wenn du massive Waffenkundeprobleme hast.



Das hier hat nen hohes Itemlevel, aber da man im TdD ohnehin mit Trefferwertungs-Gegenständen zugemüllt wird, lohnt es sich eigentlich fast gar nicht...
  • 0

#3 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge:

Geschrieben: 16 August 2013 - 10:44

Ich finds nen bissl gewagt, ihm Trinkets vorzuschlagen, ohne zu wissen wie sein schar aussieht. Auch weiss ich nicht, was gegen das Juju spricht, das ist besser als beide von Dir vorgeschlagenen. Genauso ist die Aussage, dass das Markentrinket fast gar nicht lohnt so nicht richtig.....
  • 0

#4 Keashaa

Keashaa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1102 Beiträge:

Geschrieben: 16 August 2013 - 11:05

Soweit ich vom Braumeister weiß, wird (zumindest im 10er) stark Crit-basiertes gewichtet. Ziel ist ein Energiegewinn von 14/sec (mit Ascension sind das etwa 5000 Haste, die will man aber fix und nicht durch nen Proc). Warum crit? Naja, flüchtiges Gebräu ( http://de.wowhead.com/spell=128938 ) erhält man durch kritische Nahkampftreffer -> je mehr Crit, desto mehr flüchtiges Gebräu, und das ist ein wichtiger CD des Braumeisters. Zudem steigt durch Crit die DPS des Braumeisters an. Nun ist die Meisterschaft des Braumeisters durch die Staffelung ja ganz nett, aber da ist ein fester Wert doch besser als ein unbeständig auslösender.
Das Markentrinket ist deshalb nicht stark, weil der Proc zu unsicher ist und Trefferwertung kriegst du in TdD an jeder Ecke.

Und anstatt nur rumzukritisieren, argumentier bitte lieber und macht vernünftige Aussagen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge:

Geschrieben: 16 August 2013 - 11:34

Weisst Du denn, dass er 10er raidet? Er hat oben nur LFR-Trinkets gepostet, kann also durchaus sein, dass er lediglich LFR und Inis geht. Genauso weisst Du nicht, ob er so stark auf Crit gegangen ist, von daher könnten die von Dir geposteten Trinkets auch "Müll" sein.
Wo bitte ist der Procc zu unsicher? Ja, man bekommt viele Klamotten mit Hit, aber man kann Hit auch immer noch umschmieden aber auch hier wäre es gut zu wissen, was und wo er raidet etc., also seinen Char mal zu sehen.
Es wäre gut, wenn er seinen Char verlinken könnte, dann könnte man auch genauere Aussagen treffen.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder