Springe zu Inhalt



Foto

SANDOZ Science and Services Corp. sucht....dich! ;)


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 SandozScienceServices

SandozScienceServices

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2013 - 18:57

Angehängte Datei  sandoz.jpg   19.27K   7 Anzahl Downloads






SANDOZ Science and Services Corporation Startup


Eines Vorweg: Ich bin selber Neueinsteiger!( 27....M...) ( habe allerdings 2 Jahre Erfahrung als Guildleader)
Mir ist relativ schnell klar geworden. Ich habe konkrete Vorstellungen davon, welchen Weg ich innerhalb von EvE einschlagen möchte. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, und reichliche Überlegungen hatten nur ein Ergebnis:

Ich gründe eine neue Corporation...


Sinn&Zweck:
Spass am Spiel ; Freundschaftlicher Umgang ; Fehler machen und lernen

Ziele:

Das Ziel was ich mit der Corp. vor Augen habe, ist Aufbau- Herstellung-Handel- Lieferung von Boostern u.a. Nebenprodukten. ( Manche NewEden Bewohner nennen dies auch "Kampf-Drogen". Einige von ihnen sind illegal im HighSec. , doch ist es als Pharmazeutische Corp. nicht unsere Aufgabe darüber zu urteilen!)

Dieses Geschäft verspricht für alle beteiligten gutes Geld.....aber auch viele Gefahren. Der Weg dorthin.....scheint eine Herausforderung zu sein. Es fängt an bei den nötigen Skills......der Beschaffung der Rohstoffe....und geht über den Aufbau einer Produktionskette vom HighSec.- bis zur POS im 0.0 Sektor. Als weiteres Standbein soll auch der Lieferservice quer durch die Galaxis aus unserer Hand kommen.

Allein ist dies kaum zu bewältigen, aber vielleicht gemeinsam in der SANDOZ Science and Services Corporation. ( Hauptsitz im Herzen des Handelszentrums des Jita Systems [ Jita IV - Moon 10 - Business Tribunal Juristische Fakultät])

Jeder kann hier seine Aufgabe finden:
Miner,Scanner,Produzenten,Händler,Wissenschaftler,Kuriere&Schmuggler,Kampfpiloten für`s PvP...usw...usf.

Da ich selber noch Einsteiger bin, habe ich kaum Anforderungen an die Mitglieder der Corp.! Wichtiger ist der Spass am Spiel und der Wille ein gemeinsames Ziel ( ohne Zeitdruck) zu verfolgen..... Gegenseitiges Helfen und voneinander lernen.

TS3-Server ist online...aber noch nicht stable! sandoz-ts3.spdns.de:9987
Webspace und .de Domain sind ebenfalls vorhanden, falls dies nötig sein sollte.

Bewerber 18+ bevorzugt.

Entweder mich hier per PM...oder InGame ansprechen:
Ecca Seth


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 SandozScienceServices

SandozScienceServices

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2013 - 22:15

UPDATE:

Kontakt ist nun auch über das eigene Corp.Forum möglich!

KLICK
SANDOZ Science&Services Corp. Infocenter

Grüße ;)
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder