Springe zu Inhalt



Foto

Feedback zum buffed-Magazin 09-10/2013


  • Bitte einloggen zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Elenenedh

Elenenedh

    Möchtegern-Mitglied der Gallifreyschen Botschaft

  • Admins
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 16:25

Uns interessiert Eure Meinung: Was haltet Ihr von Ausgabe 07-08/2013? Gefällt Euch die Themenauswahl und Themengewichtung? Was haltet Ihr von dem neuen Look des Heftes? Spart nicht mit Kritik, für konstruktive Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.

Angehängte Datei  buffed Magazin Cover.jpg   165.17K   7 Anzahl Downloads

Vielen Dank und viele Grüße!

Susanne "Elenenedh" Braun
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 16:38

kioske haben mal wieder keins oder alle vergriffen und vorschau fürs aktuelle heft gibts ja nur eine http://www.buffed.de...m-Kiosk-828930/
2 jahre alte

was sind den die titelthemen vom heft ?
  • 0

#3 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7697 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 16:43

Hier findest du alles zum Heft: http://www.buffed.de/buffed-Magazin

Nur das aktuelle fehlt da.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express
  • 0

#4 Elenenedh

Elenenedh

    Möchtegern-Mitglied der Gallifreyschen Botschaft

  • Admins
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 16:48

Ich bin doch nicht so schnell :( Die News ist gleich online :)
  • 0

#5 Elenenedh

Elenenedh

    Möchtegern-Mitglied der Gallifreyschen Botschaft

  • Admins
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 16:55

So, da ist sie :) Klick die Vorschau
  • 0

#6 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 17:00

danke :)
  • 0

#7 Nivâ

Nivâ

    Priester aus Leidenschaft

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2013 - 10:22

So dann wollen wir mal diese Ausgabe Stück für Stück auseinandernehmen und bewerten. Im Gesamtüberblick ist die kleinere Schriftart wesentlich besser und auch angenehmer zum Lesen. Der Newsteil ist wie gewohnt informativ und aktuell gehalten. Auch die Kolumne von David war recht nett.
Bei der Spielevorschau ist mir besonders Strife ins Auge gefallen, da ich dieses Spiel noch nicht auf dem Plan hatte. Ich hoffe in Zukunft noch mehr von diesem MOBA zuhören. Der Age of Wulin Artikel war etwas anders gehalten als ich es gewohnt bin. Dies dürfte aber an der Präsentation des Herstellers und nicht am Redakteur liegen. Auch fand ich den Ausschnitt des pseudo Interviews mit euren Gedanken dazu sehr nett. Man hätte aber auch das ganze Interview mit all euren Gedanken abdrucken können. Das wäre nich witziger gewesen.^^
Nach der Ankündigung von Everquest Next bin ich sehr neugierig geworden. Es ist zwar noch nicht viel Konkretes bekannt, aber ich hoffe ihr liefert bald mehr Infos zu diesem Spiel.
Das neue Bewertungssystem hat sich gut etabliert und es gibt gut die individuellen Stärken eines jeden Spiels wieder. In diesem Teil hat mich besonders FF 14 interessiert und auch schon zum Anzocen gebracht. Es macht wirlich Laune und ich werde es wohl weiter spielen.
Die Frage, ob Dota 2 oder LoL das bessere MOBA ist finde ich etwas zu einfach gestellt, da beide Spiele ihre Vor/Nachteile haben. Diese Unterschiede wurden meines erachtens nicht ganz so gut heraus gearbeitet, da es im Artikel vorallem um Dota 2 ging. Die Frage des besten MOBAs wäre doch was für das nächste Buffed Magazin. Dann aber bitte über alle MOBAs und nicht nur die großen Titel.
Das neue Design und die Kombination der Test und Tipps Beiträge finde ich gut und auch passend. Nur müss man nicht für ins gesamt 4 Seiten Aion eine Übersicht machen. Das war meiner Meinung nach vergeudeter Platz. Bei der WoT und Neverwinter Seitenmenge ist dies aber ein guter Schachzug.
Das CM Special war sehr informativ und hat dem Leser diesen Beruf etwas näher gebraucht. Auch wurde die Komunikation zwischen Entwickler und Spieler mit dem CM als Bindeglied gut erläutert.
Die Mediathek ist wiegewohnt ein reichhaltiges Sammelsurium für jeden Nerd. Die versprengten Teile der Literatur/Comic Ecke und dem medialen Teil der früheren Magazine fand ich damals besser. Aber dies ist nur meine eigene Meinung, da für mich Ordnung herrschen muss.
Leider konnte ich die Lounge Einladung dies Jahr nicht nutzen, das ich keine Zeit für die gamescom hatte. Ich hoffe aber im nächsten Jahr vorbei zuschauen. Es freud mich sehr, dass mein aller erstes MMO Ragnarok Online wieder im Buffed Magazin erwähnt wird auch wenn es nur um das Sitzen in MMOs geht. Aber ich muss euch koriegieren, da man wesentlich mehr als die Hälfte der Spielzeit rum gesessen hat. Die HP haben sich so halt schneller regeneriert. *spielt mehr Ragnarok Online Leute*
Ebenfalls freue ich mich in Zukunft auf die Missgeschicke der anderen Buffies. Ach und Zam der Pala-Teil war doch eh nicht gut besucht.^^
Nun aber zu meinem Hauptpunkt im Community Bereich: Sacha du tust mir echt leid. Was musst du auch in England wohnen. Alleine das erste Drittel deiner Kolummne hat mich aus dem Lachen nicht mehr raus kommen lassen. Diese Titel werden wohl immer schlechter. Im weitern Verlauf kann ich dir das Spiel Scarlet Blade aud dem asiatischen Raum empfehlen, wenn dir um virtuelle Rundungen geht. Aber ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und nen schönen britischen Tee trinken. Die Politik entscheidet sowas nicht von heute auf morgen. Also wieder ne gute und lustige Stellungnahme deiner seits.^^
Die wiedereingeführte und verbesserte Rollenspielgruft macht echt was her und ist mit der Doppelseite wesentlich informativer als die alte. Da können sich die Authoren mehr auslassen und über die vergangenen Spiele mehr herziehen oder längere Lobreden schreiben.

Das ganze Magazin amch jetzt schon nen besseren Eindruck als das letzte, dasdie Kinderkrankheiten von Version 2.0 langsam ausgemertzt sind. An eurer Stelle würde ich darüber nach denken diese Vorschaudoppelseite im Testbereich bei einer geringeren Seitenzahl weg zulassen und so an anderer Stelle etwas mehr Platz zuhaben.
Ich hoffe die Kritik kommt gut an und freue mich auf das nächste Heft im Oktober.
  • 0

#8 Berserkerkitten

Berserkerkitten

    Diva

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2844 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2013 - 14:07

Hach, das tut so gut... :D
  • 0

#9 Lord_Bernet

Lord_Bernet

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2013 - 11:09

Hallo!

Tolle Informationen zu WoT in dem Artikel, leider habe ich den 7 Tage Premium Key für World of Tanks verloren, wie kann ich einen dafür beantragen?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#10 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2013 - 11:12

Hallo!

Tolle Informationen zu WoT in dem Artikel, leider habe ich den 7 Tage Premium Key für World of Tanks verloren, wie kann ich einen dafür beantragen?


Maile im besten Fall ein Foto von Bon/Rechnung oder Magazin an redaktion@buffed.de - dann können wir uns darum kümmern. :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder