Dark Society sucht...Dich!

Deadeye-Jed

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
899
Buffs erhalten
505
14_logo_dsn_ipboard_zpse5f362e3.png
BIST DU READY FÜR ACTION?!!!

Willkommen Abenteurer, du dachtest du hast schon alles gesehen? Tod, FATEs und die ganze andere Scheiße...? Ich sag dir was...DAS WAR KINDERKACKE!
Ich war an Orten davon träumt jeder Grünschnabel-Abenteurer wie du einer bist, ich hab mehr Morbols gesehen als du zählen könntest und nebenbei hab ich mehr Tonberrys besiegt als du jemals ködern könntest. Seh ich da das berühmte Glitzern in deinen Augen? Bist wohl geil auf Action und Abenteuer und willst am liebsten dein Zweihandschwert schwingen, nicht wahr? PACK DEINEN SCHEIß ZAHNSTOCHER WEG SONST KRIEGST DU NOCH BLAUE FLECKE!!! Wenn du ein richtiges Schwert und nebenbei noch ne Hose haben möchtest, füll erstmal dieses Formular aus, damit du uns später nicht die Ohren vollheulen kannst, wir hätten dir nichts gesagt.

"Du schaust dir das Fomular an und liest es vor:"

Willkommen Neuling bei Dark Society,
wir sind eine Sektion die alles ausreizen will was Eorzea zu bieten hat - und noch mehr!
Was eine Sektion ist fragst du dich jetzt sicherlich, das ist einfach und schnell erklärt.
Dark Society FFXIV gehört zum Dark Society Network... Dir sagt der Name nichts? Ja ist ja kein Wunder, das Dark steht ja nicht umsonst vor dem Society. Meistens agieren wir im Schatten und fungieren als stille Beobachter, doch die Probleme in Eorzea erfordern ein aktives Eingreifen unsererseits.
Daher sind wir auf der Suche nach Rekruten die, genau wie wir, die Welt sicherer machen, und nebenbei noch Teil eines großen Netzwerkes sein wollen.
Wir können aber nicht jeden dahergelaufenen Jungspund aufnehmen... wir sind auf der Suche nach Leuten die unseren Anforderungen gerecht werden und Spaß daran haben sich weiterzuentwickeln.

Lies in folgendem Abschnitt die Anforderungen und mit ein bisschen Glück bist auch du schon bald ein Mitglied der Dark Society.

- Du musst mindestens 20 Jahre alt sein um Mitglied zu werden.
- Dein Verhalten sollte stets freundlich und kollegial auffallen.
- Dein Humor ist uns wichtig, denn nur so kann man den Tag überleben. Allerdings pflegen wir einen eher dunklen Humor, das sollte dir ähnlich gehen oder dich zumindest nicht stören.
- Wir brauchen keine 08/15 "Ich bin ein Held" Typen, wir brauchen echte Helden mit einem Ego, das dem von Garuda gleichkommt.
- Du solltest auch aktiv am Netzwerkgeschehen teilnehmen, das heißt: Forum lesen und TS aktiv sein.
- Das Dark Society Network ist in vielen Spielen vertreten: Guild Wars 2, Planetside 2, SWTOR, Minecraft, DayZ... um nur einige zu nennen, du solltest daher kein Problem mit Multigaming haben.
- Natürlich gibt es in unserem Netzwerk auch Regeln an die sich jeder halten muss. Den Link dazu findest du weiter unten.

Jetzt denkst du wahrscheinlich: "Und was kann ich von euch erwarten?" - Wir können dir folgendes anbieten:

-Du bekommst die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben, ohne erzwungene Onlinezeiten.
-Eine aktives Netzwerk in dem das suchen von Spielern für verschiedene Spiele leicht fällt.
-Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft (oder so).
-Eine erfahrene und hoch motivierte Führungscrew.
-Unterstützung durch das Netzwerk in allen Bereichen eines Spiels.
-Wir besitzen einen eigenen Minecraft Server mit diversen Sonderregeln, mehr dazu in der entsprechenden Sektion.
-Informationen zu Alphas und Betas.
>Eine durchdachte Hintergrundstruktur:
- Portal News
- Ein aktives Forum
- Team Speak 3 (512 Plätze)
- eigener Server
- ≡DSN≡ Grundregeln usw.

Dir gefällt was du liest? Du würdest gern mehr erfahren? Dann schau dir doch einfach unsere Homepage an und mit etwas glück bist du das nächste Mitglied des Dark Society Network.

Links und Serverwahl:
Unser Server ist Shiva
Ingame Ansprechpartner sind Thalara Rothwald und Jed Neyru.
Homepage
DSN Grundregeln
Bei FFXIV bewerben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.

Mfg Jed
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.
Unsere Gilde ist Aktuell Rank 5 und hat damit die letzte Stufe erreicht um sich ein paar nette Bonis zukommen zu lassen.

Mfg Jed
 
hey ihr. ich wollte euch nur mal sagen, dass es derzeit sehr schwer ersichtlich ist, auf welchem server ihr überhaupt spielt

viel spaß noch!
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.

@amnie
Es steht eig bei den Links oben drüber aber ich mach es glaube noch ein bissen dicker, danke für den hinweiß.

Mfg Jed
 
Hallo ,

Ich hätte Interesse an Dark Society!

Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt komme aus Aachen und habe schon unzählige andere MMO's gespielt und ausprobiert. Unter anderem auch die, die ihr spielt, von daher gäbe es da keine wirklichen Probleme, im gegenteil ich find sowas sogar sdhr gut.

Allerdings kommt mein Final Fantasy laut Amazon erst Morgen, sprich Mittwoch, also bräuchte ich im vorraus eine ansprech und, oder eine Kontaktperson dir ich dann auf dem Server anschreiben kann um alle anderen nötigen Schritte.

Für weitere Fragen Sorgen Nöte und Anträge, stehe ich gerne zu einem TS Gespräch zur verfügung!

Grüße,

Whiteshoxx
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.

@Whiteshoxx
Du kannst dich einfach schriftlich bei uns bewerben die zuständigen Leader melden sich dann bei dir oder wenn du direkt Ingame Infos haben möchtest einfach Jed Neyru oder Thalara Rothwald anschreiben.
Ein Inv in die Gilde gibts aber erst bei aufnahme in das Netzwerk.

Mfg Jed
 
Schade, dass ihr auf Shiva unterwegs seid. Ich suche momentan dringend eine Gilde, da werd ich wohl noch warten müssen, bis Serverwechsel möglich sind.
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.

@Deanne
Jo der soll ja noch kommen, wir warten gerne auf dich
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.

Ganz neu und unverbraucht der "Shiva sucht" Kontaktkreis.
In diesen Kontaktkreis kann jeder deutsche Spieler joinen falls er ne Grp sucht oder Mitglieder für seine Grp.
Ansprechpartner ist Jed Neyru (Also ich höhö). Ich hoffe auf reges intresse damit das Grp finden allen leichter fällt.
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.

Ganz neu und unverbraucht der "Shiva sucht" Kontaktkreis.
In diesen Kontaktkreis kann jeder deutsche Spieler joinen falls er ne Grp sucht oder Mitglieder für seine Grp.
Ansprechpartner ist Jed Neyru (Also ich höhö). Ich hoffe auf reges intresse damit das Grp finden allen leichter fällt.
 
Im FF Forum is ja nun nicht so viel los das man alle 2 Tage den Beitrag Pushen muss oder?
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.
 
Wir suchen weiterhin Leute die bock auf FFXIV haben und sich auch für andere Games intressieren.
 
Zurück