Flashpoints bei Neueinstieg

gopper0815

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich würde gerne wieder bei SWTOR einsteigen. Nun haben die Inis oder Flashpoints wie sie dort heißen, ja meist eine Story. Ich kenne nur die Einsteigsflashpoints; d.h. die weiteren würde ich gerne anschauen. wie ist das, mit den alteingesessenen? Ich kann mir vorstellen dass man da blöd angeredet wird, wenn man als einziger das Spiel sozusagen aufhält? Wie sind da die Erfahrungen?
 
Die anderen einfach ignorieren, die merken äh nicht wer in der Gruppe sich die Story ansieht xD
 
die heißen aus nem guten grund story-mode. wenn dir wer blöd kommt einfach ignorieren. zum leveln sind die dungeons nur bedingt geeignet, der gear was droppt is nach nen paar leveln ausgelutscht, die coms die man für den gruppenfinder bekommt sind auch nich so wichtig, und FALLS doch jemand den dungeon macht um zb nen bestimmtes rüstungsteil für den look zu bekommen.. ja mei, sollnse halt wenn sie nen paar level höher sind solo rein, erhöht auch die chancen, dass man den loot auch tatsächlich bekommt

aber meißtens sind die leute eh chillig. zumindest meiner erfahrung nach. zur not halt das machen, was man an der stelle immer sagt: gilde suchen

mach dir keine sorgen. idioten kann man ja auf die ignore-liste packen, und das gute an der liste ist, dass diese heinis dann auch nicht mehr im gruppenfinder auftauchen

(und am besten spielste nen tank oder heiler weil dann kommen die dir eh nich so blöd wenn sie auf dich angewiesen sind. hehe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wenn ich mir einen FP anschauen wollte und der Befehl "SKIPPEN!!" kam übern Chat, kam von mir ein klares "nö, ich will mir die Dialoge anschauen", ansich schon aus Prinzip. Genauso lasse ich mir die hellen und dunklen Entscheidungen nicht vorschreiben.
Ich gehe nicht sonderlich häufig mit einer Random Gruppe über den Groupfinder aber bislang hat es mir noch niemand krumm genommen.
 
Ich bin immer der Meinung, wer nach seinen Regeln spielen will, soll auch seine Gruppe finden.
Das Spiel gibt die Regeln für zusammengewürfelte Gruppen vor, nämlich beim Leveln "Story"-Mode.

Skippen ist bei mir also nicht, ich spul zwar vor, wenn ich nicht zuhören mag. Aber wer zuhören will, kann dies gerne tun. (ist eh 25% der Gründe warum man SWTOR spielt, oder? )
Der einzige Grund in die FPs beim Leveln zu gehen, ist eh nur um etwas mehr Abwechslung beim fünften Twink in die Sache zu bringen, aber nicht wegen der EPs (vielleicht noch wegen der Daily).

Und die Sache mit den Hell/Dunkelpunkten ist eh nur aus einem Grund, wenn überhaupt sinnvoll: Erfolge.
Die meisten kann man Solo nachholen, wenn man das will.
Da aber bei jeder dieser Entscheidungen die Punkte individuell verteilt werden, hat man keine Nachteile, wer also Dunkel klickt, bekommt auch Dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben, eben. wem das nich passt soll sich halt seine 'skipper' suchen. diskussionen darüber ob wer wie wann wo nicht skippt dauern eh meißt länger als die betreffende konversation. mal davon ab, dass es in den meißten level-up instanzen eh so gut wie garkeine konversationen gibt und das ganze dadurch vielleicht maximal eine minute länger dauert. lusterweise sinds auch fast immer dps die so nen terror machen. kleiner tip: ihr wartet eh schon ewig auf nen pop, also seid mal was netter. vote-to-kick ftw

ich kicke leute eigentlich nicht, aber beim leveln von meinem commando heiler war ich mit nem befreundeten schatten tank unterwegs. wir so gemütlich unser 2-sekunden-warten pop genommen, das erste was passiert der dps direkt so 'wir skippen alles' un ich so 'nee du wir nieten alles um'... er wollte skippen, fängt da irgendwelche grundsatzdiskussionen an von wegen zeit ist geld...ich denk' mir meinem teil. er versucht an irgendwelchen mobs vorbeizuschleichen, schafft es natürlich nicht, und dann der knaller: er initialisiert nen vote-to-kick für meinen tank-kumpel weil 'tank sucks'.. der andere dps dann nur so 'lol', klickt aufs x und initialisiert nen kick für den honk. ich meinte dann nur sie solln die kinderkacke mal lassen und weise den idioten-dps freundlich darauf hin, dass er sich überlegen sollte ob er nen tank kicken will wenn der heiler aus der gleichen gilde ist. ich hab den kick dann auch ge-x-t aber der dps war danach dann freundlich (erstaunlicherweise hat er sogar NICHT auf das tank-teil das am ende droppte need geklickt. lol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück