Springe zu Inhalt



Foto

keine live streams mehr?


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 I dream on(line)

I dream on(line)

    der Reisende

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 29 August 2013 - 18:03

Hallo Leut,
Titel sagt eigentlich schon alles, versuche immer Mittwochs am PC zu sein, damit ich die wunderbaren Dims sehen kann
die ihr im live stream zeigt.
Leider aber schon 3 Wochen nichts mehr los?

Jemand ingame sagte 'technische probs' wohl. Der nette CM in Urlaub auf ner besonders tollen Dim? :)

Spass beiseite, kommt bald wieder etwas in der Art?
Vermutlich nicht nur ich würde sich sehr darüber freuen!

Gruß
p.s. wußte nicht so recht wohin mit dem thread, hoffe es ist ok hier
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7696 Beiträge:

Geschrieben: 29 August 2013 - 18:27

Nichts für Ungut, wäre das im offiziellen Forum nicht besser gewesen?

Ich bezweifle mal, dass die Rift CMs hier lesen.
  • 0

#3 Masahiko

Masahiko

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 29 August 2013 - 18:27

CM´s wurden entlassen und das Studio in EU geschlossen.
Also nix mehr mit stream
  • 0

#4 I dream on(line)

I dream on(line)

    der Reisende

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 29 August 2013 - 21:10

CM´s wurden entlassen und das Studio in EU geschlossen.
Also nix mehr mit stream


Ich hoffe Du machst nur nen makabren Witz!??

@ Kaepteniglo: hm, ich dachte buffed hat Interesse auch am rift forum, Silarwen war bei einem Dim-stream dabei und berichtete
auch darüber, ich kann mich täuschen aber ich glaube es machte ihr Spass.
Und hm ja, bin halt gern bei buffed unterwegs (grml, soll ich schreiben ..'gewesen'?)

Gruß
der paladinierende Todesritter, der die Barbarenkeule schwang und in einem Riss landete:)

Bearbeitet von I dream on(line), 29 August 2013 - 21:22,

  • 0

#5 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15268 Beiträge:

Geschrieben: 29 August 2013 - 23:20

Ich hoffe Du machst nur nen makabren Witz!??


Ein makaberer Witz wäre:

Eigentlich könnten Sie nun erst Recht streamen. Zeit genug haben sie ja jetzt.
  • 1

#6 Dylis

Dylis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2013 - 08:11

Leider ist dies kein Witz, aktuell gibt es keine deutschsprachigen Community Mitarbeiter.
  • 0

#7 I dream on(line)

I dream on(line)

    der Reisende

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2013 - 18:55

Danke Euch für die Auskunft, ich hätte es echt nicht glauben wollen als ich Masahikos Antwort las.
Sry Masahiko daß ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit hegte, aber ohne jede Vorwarnung hört sich das wirklich schräg an.

Dachte eigentlich, mit den CM usw paßt alles wunderbar.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, mir gefiel die 'Kundennähe' sehr die Kahuna zeigte.

Gruß
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Shye-Demmera

Shye-Demmera

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge:

Geschrieben: 31 August 2013 - 10:58

Danke Euch für die Auskunft, ich hätte es echt nicht glauben wollen als ich Masahikos Antwort las.
Sry Masahiko daß ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit hegte, aber ohne jede Vorwarnung hört sich das wirklich schräg an.

Dachte eigentlich, mit den CM usw paßt alles wunderbar.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, mir gefiel die 'Kundennähe' sehr die Kahuna zeigte.

Gruß



Ich glaube kaum das sich das wieder einrenkt. Trion Worlds hat sein Studio in Europa
dicht gemacht, kurz danach wurden die europäischen CMs schon entlassen. Ich denke
das hat sich erledigt. Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube da wird
einfach nichts mehr kommen.

Hier auch noch mal der Link zu dem Artikel :

http://www.buffed.de...-dicht-1083476/

Bearbeitet von Shye-Demmera, 31 August 2013 - 10:59,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder