keine live streams mehr?

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Hallo Leut,
Titel sagt eigentlich schon alles, versuche immer Mittwochs am PC zu sein, damit ich die wunderbaren Dims sehen kann
die ihr im live stream zeigt.
Leider aber schon 3 Wochen nichts mehr los?

Jemand ingame sagte 'technische probs' wohl. Der nette CM in Urlaub auf ner besonders tollen Dim?

Spass beiseite, kommt bald wieder etwas in der Art?
Vermutlich nicht nur ich würde sich sehr darüber freuen!

Gruß
p.s. wußte nicht so recht wohin mit dem thread, hoffe es ist ok hier
 
Nichts für Ungut, wäre das im offiziellen Forum nicht besser gewesen?

Ich bezweifle mal, dass die Rift CMs hier lesen.
 
CM´s wurden entlassen und das Studio in EU geschlossen.
Also nix mehr mit stream
 
CM´s wurden entlassen und das Studio in EU geschlossen.
Also nix mehr mit stream

Ich hoffe Du machst nur nen makabren Witz!??

@ Kaepteniglo: hm, ich dachte buffed hat Interesse auch am rift forum, Silarwen war bei einem Dim-stream dabei und berichtete
auch darüber, ich kann mich täuschen aber ich glaube es machte ihr Spass.
Und hm ja, bin halt gern bei buffed unterwegs (grml, soll ich schreiben ..'gewesen'?)

Gruß
der paladinierende Todesritter, der die Barbarenkeule schwang und in einem Riss landete:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist dies kein Witz, aktuell gibt es keine deutschsprachigen Community Mitarbeiter.
 
Danke Euch für die Auskunft, ich hätte es echt nicht glauben wollen als ich Masahikos Antwort las.
Sry Masahiko daß ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit hegte, aber ohne jede Vorwarnung hört sich das wirklich schräg an.

Dachte eigentlich, mit den CM usw paßt alles wunderbar.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, mir gefiel die 'Kundennähe' sehr die Kahuna zeigte.

Gruß
 
Danke Euch für die Auskunft, ich hätte es echt nicht glauben wollen als ich Masahikos Antwort las.
Sry Masahiko daß ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit hegte, aber ohne jede Vorwarnung hört sich das wirklich schräg an.

Dachte eigentlich, mit den CM usw paßt alles wunderbar.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, mir gefiel die 'Kundennähe' sehr die Kahuna zeigte.

Gruß


Ich glaube kaum das sich das wieder einrenkt. Trion Worlds hat sein Studio in Europa
dicht gemacht, kurz danach wurden die europäischen CMs schon entlassen. Ich denke
das hat sich erledigt. Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube da wird
einfach nichts mehr kommen.

Hier auch noch mal der Link zu dem Artikel :

http://www.buffed.de/Trion-Worlds-Firma-231665/News/Trion-Worlds-Europa-Abteilung-macht-dicht-1083476/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück