EA vorbei, wo ist der Launchcode?

K

Kindgenius

Guest
Hi,

da ja nun der EA vorbei ist, ist mein Acc inaktiv. Lt. Amazon darf ich jetzt fast einen ver** Monat warten, bis ich die Packung geliefert bekomme. Nur dumm dass ich in einem Monat für ein Jahr verreise. Gibt es überhaupt keine Möglichkeit an den Launchcode zu kommen? Amazon hat mir ja auch brav den EA und VorbestellerCode per Mail geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Bestellung bei Amazon nicht stornieren und bei einem anderem Bestellen?

1-3 Wochen Lieferzeit ist aber auch wirklich eigenartig
 
Habs mir überlegt, auf ebay gibts keys für 25€, aber kotzt einen hat schon, nochmal alles hochzuspielen...

Hab bei Amazon angerufen und die sagten, die hätten eine eigene Abteilung für sowas und dass ich bald eine Email diesbezüglich kriegen werde.

Dann kam der Oberhammer.

Guten Tag Herr A-loch,

vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
Freundliche Grüße


Achja nicht zu vergessen, den tollen Wiedergutmachungsgutschein für einen Monat Lieferverzögerung: 5€. Kann mir jetzt ja nen Döner und nen Cola holen.

Weiß jetzt auch nicht wies mit der Stornierung aussieht, weil ich ja den EA schon gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh also erstmal

gaaaaanz ruhig


darf ich mal fragen was die dir für nen grund gegeben haben dass du das spiel erst in einem monat bekommst? wenn du vorbestellt hast... (wobei hier natürlich die frage ist, wann du vorbestellt hast aber ja)

davon ab, bei gamestop hat meine schwester für die boxed-version 25€ bezahlt, also weiß ich nicht, ob ich da für nur den code auch 25€ bezahlen würde (vor allem wo doch gerade die download version eigentlich derzeit gestoppt wurde)

das spiel ist halt jetzt leider in der - für den spieler - durchaus dämlichen lage, dass es die erfolgserwartungen bei weitem überstiegen hat, und da greift SE leider grad zu drastischen mitteln (download-verkaufsstop) und das mit der box liegt einfach daran, dass eben nicht genug gedruckt wurden... aber 'machen' kannst du da leider garnichts. höchstens hoffen, dass SE sich dieser problematik bewusst ist, und eben eine etwas längere gnadenfrist verstreichen lässt.


jedenfalls, auch wenn das ganze ärgerlich ist, im prinzip ist es die 'schuld' von SE, dass die nicht auf diesen gewaltigen ansturm vorbereitet waren. amazon kann boxen die sie nicht haben leider nicht verkaufen.


ich würde an deiner stelle deine bestellung bei Amazon noch nicht stornieren, sondern erstma gucken, ob du in irgenwelchen läden direkt vor ort das spiel noch findest. selbst wenn dann aus magischer hand amazon dein spiel in der zeit verschickt kannst du auch dann noch stornieren und es wieder zurückschicken. das hab ich auch schon gemacht als ich was erst angeblich später bekam und es dann doch noch ankam.


was das runterladen angeht, du kannst den client den du grad hast ja weiter nutzen. das hat mit deinem account nix zu tun. das einzige, was du nicht machen kannst wenn dein account nicht gültig ist, is halt die patches runterladen, weil man sich dazu einloggen muss...

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, da sowas ja verdammt ärgerlich ist.
 
Naja hab jetzt meinem lieben Kumpel Yufeng Lu auf ebay 25 Euro geschickt und hab jetzt den Key

Thema erl.
 
Na ja liegt ja nicht an Amazon das SQ den verkauf erstmal dicht gemacht hat damit nicht noch mehr Leute vor geschlossenen Servern stehen ich habe meine CE genau am 27 bekommen zum Launch wann hattest du den Vorbestellt
 
Allerdings nur den Digitalkauf im eigenen Shop. Im Falle von Amazon werden die Bestände wohl einfach ausverkauft sein. So überrasch wie SE angeblich ist, wird die Auflage wohl auch nicht so groß gewesen sein.
 
Also ich ahbe irgendwo gelesen das sie den verkauf über amazon auch gestopt haben finde das nur grade nicht wieder
 
Zurück