Diablo 3 XBOX 360 Livestream

Welche Klasse soll ich zum Livestream spielen?

  • Barbar

    Stimmen: 1 14,3%
  • Mönch

    Stimmen: 2 28,6%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 2 28,6%
  • Magier

    Stimmen: 1 14,3%
  • Deamon Hunter

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

spaceflyer1982

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Ich werde am Dienstag den 03.09.2013, wenn Diablo 3 für die XBOX 360 raus kommt, ab 19 Uhr einen Livestream veranstallten.

Ihr könnt Entscheiden, welche Klasse ich da Spielen werde.

Ich hoffe der Livestream gefällt euch dann.

Der Livestream kann dann unter http://www.twitch.tv/spaceflyer ( Livestream ) erreicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 3 abgegebenen stimmen ein sensationelles Ergebnis
 
Hm... 23:05 Uhr und der Stream ist offline?

Spiel so schlecht? Keine Lust mehr? Schon fertig?
 
das spiel ist gut. aber mangels Interesse anscheinend und sagen wir mal so. habe eine erfreuliche mitteilung meines bruders bekommen, wodurch eine andere planung als gewollt vorkam und ich auch wenn interesse ist leider erst wieder montag einen livestream machen kann. ins Detail will ich dabei im moment nicht gehen ^^

aus diesem grund konnte ich auch heute erst antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück