Let's Play World of Warcraft? WIRKLICH?

msnluka1

NPC
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe mal ein World of Warcraft Let's Play gestartet und da habe ich so überlegt , wo kann ich denn mein Lets Play WoW teilen. Da denke ich mir ist das World of Warcraft Forum am besten geeignet. Ich werde Questen , Instanzen und viel PvP zeigen.

Wer lust hat kann ja mal reinschauen. Ich werde einen Mensch/Magier Spielen. Ich denke es wird sehr Unterhaltsam werden.

Und dazu könnt ihr das ganze auch noch in 1080p also "HD" sehen mit einem guten Mikro.

Der Link zu meinem YouTube Kanal : www.youtube.com/msnluka1 (markieren/Kopieren/In den Browser einfügen.)
Der Link zur Lets Play WoW Playlist : http://www.youtube.com/playlist?list=PLJIAQNFdRLbW2TCBYP5m-ogG_mB-MZwK0 (markieren/Kopieren/In den Browser einfügen.)

Ich hoffe ihr gebt dem ganzen eine Chance und ich kann euch dann nur noch viel Spaß beim Zuschauen wünschen. Ich freue mich auch über Vorschläge in welches Gebiet ich Leveln gehen soll welche Instanz ihr sehen wollt und und und.. Also IHR spielt mit!

Viele Liebe Grüße

msnluka1
 
Na dann viel Glück.

So was gibt es ja erst millionenfach, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
 
Wird sicher total super, so als Einschlaf Hilfe.
 
Da sind ja so viele Folgen da, das ist ja unglaublich... Genau eine und in der ist nur der WoW-Trailer...
 
Zurück