X-Zone sucht Member

Visper

NPC
Mitglied seit
11.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ho4ckqlcchwy.png


Der X-Zone Clan existiert seit APB (RTW) und hat sich seitdem sehr entwickelt. Wir haben uns als Ziel gesetzt eine aktive Gemeinschaft zu gründen, indem täglich etwas los ist. Bei uns steht der Spass im Vordergrund. Mit unseren Partnerclans gründen wir eine Struktur die keine Wünsche offen lässt.
Der Clan wurde am 18.08.2013 neu aufgebaut von Visper und Yvey, wir hoffen auf viele neue und auch alte gesichtern, mit dennen wir Spaß haben können wie Früher.

Clan Details:
Homepage: www.apb.strong-minded.de
Server: Patriot EU2
Fraktion: Criminal X-Zone
Fraktion: Enforcer B*tch Security
TS3: 84.200.38.232:8007
Kontakt: visper@strong-minded.de

Was bieten wir?
- wirklich aktive Spieler.
- einen unfangreichen TS3 Server.
- eine übersichtliche HP mit allem wichtigen.
- Tutorials
- Hilfe für APB Neulinge
- Gewinnspiele und Verlosungen
- Clan Events
- 100% seriöse Member
- Clankleidung (optional)
- Clanfahrzeuge (optional)

Was fordern wir?
- 17 Jahre oder älter sein.
- Besitz eines Headsets und Teamspeak 3.
- Regelmäßiger Besuch auf unserer Homepage (www.apb.strong-minded.de).
- Sein Profil/Kontakt auf der Homepage möglichst aktuell und ausführlich zu halten.
- Keine Beleidigungen und unsittliches Verhalten im Clan ausüben.
- Schweigepflicht über clan interne Informationen.
- Es ist nicht gestattet in mehren APB Clans zu spielen. Davon sind Clans für andere Spiele ausgeschlossen.
- Kein Member darf den Clan in ein schlechtes Licht werfen und lügen verbreiten.

Falls ihr interesse habt schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns über ein JoinUs sehr freuen.
www.apb.strong-minded.de

Falls ihr interesse habt schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns über ein JoinUs sehr freuen.
Der X-Zone Clan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück