Suchen tatkräftige Unterstützung

nedolas

NPC
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Werte Piloten und Pilotenanwärter. Unser Corporation sucht nach tatkräftiger Unterstützung, um uns in den Systemen der Minmatar Republik behaupten zu können. Sei es in den Industrieberufen, im Fliegen von Missionen oder im Mann gegen Mann-Kampf. Jeder ist bei uns willkommen. Egal ob neu oder alt, ob Frau oder Mann. Wir suchen hier jeden. Zumindest fast jeden. Solltest du nicht auf den Kopf gefallen sein und ein Mindestmaß an Disziplin und Niveau beherrschen so melde dich noch heute in unserem Büro. Schreibe unsere Anwerber an und lass dich noch heute rekrutieren. Wir warten auf dich, auf dem Schlachtfeld!



Voraussetzung:
Mindestalter: 18+
Teamplay
Nutzung von TS 3 und Forum
Disziplin
Geistige Reife


Wir bieten:
Wir nehmen auch Anfänger auf
Kein Flaming
Relaxte Spielstunden
Pvp, PvE, Mining,
Eigener Teamspeak und Forum
Nette Spieler

Was dulden wir nicht:
Unfaires Spielverhalten
Verhöhnung, Beleidigung, Flaming
Cheaten, Hacken


Sollte euch die kleine Vorstellung nicht abgeschreckt haben,
sollte euch kein Blut aus den Augen gelaufen sein beim Lesen dieser Zeilen,
dann bewerbt euch doch einfach mal bei uns.

Links:
Homepage: cannibalz.de
Teamspeak: 78.143.39.91:20150


Gruß, biker boyz und DevilTwist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück