Springe zu Inhalt



Foto

Eiszapfen


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 14 September 2013 - 00:37

Hallo!


Meisterschaft: Gefrierbrand' wurde mit 'Meisterschaft: Eiszapfen' ersetzt. Wenn der Magier einem Gegner mit 'Frostblitz' oder 'Frostfeuerblitz' Schaden zufügt, werden (16 % + 2 % pro Meisterschaft) des verursachten Schadens als ein Eiszapfen aufbewahrt, der 15 Sek. lang bestehen bleibt. 'Meisterschaft: Eiszapfen' erhöht auch den Schaden von 'Wasserblitz' des Wasserelementars um (16 % + 2 % pro Meisterschaft). Bis zu 5 Eiszapfen können gleichzeitig angesammelt werden. Beim Wirken von 'Eislanze' werden alle gespeicherten Eiszapfen auf das Ziel geschleudert.



- Wie darf man sich das Vorstellen? Angenommen ich habe erst 3 "Eiszapfen" aber schon 2 Eislanze Procc. Muss ich dann warten bis ich die 5 "Eiszapfen" habe? Weil sonst sind die 3 ja weg wenn man da schon Eislanze castet.


Verstehe das noch nicht so ganz. Vielleicht kann mich ja hier einer aufklären.


Danke.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 iliketurtles

iliketurtles

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge:

Geschrieben: 14 September 2013 - 10:05

So wie ich das verstanden hab ist das ja nicht Schlimm. Ob du jetzt die Eiszapfen bei fünf oder bei drei loslässt ändert imho nix an ihrem schaden.

Es ist eher andersrum würd ich sagen. Bei fünf eiszapfen so schnell wie möglich Eislanze, nicht dass dir ein Eiszapfen ins leere geht weil du schon fünf hast.
  • 0

#3 Katenzo

Katenzo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 October 2013 - 09:59

Die Spielweise sieht wie folgt aus:

Sobald du einen Treffer mit Frostblitz oder Frostfeuerblitz landest, wird ein Wert (der abhängig von deiner Meisterschaft ist), als Eiszapfen gespeichert.
Von den Eiszapfen kannst du maximal 5 gleichzeitig haben. D.h. wenn du bereits 5 hast, und einen weiteren Frostblitz landest, erhälst du keinen weiteren Eiszapfen.

Die Eiszapfen werden durch "Eislanze" auf das Zeil geschossen. Somit ändert sich ggf. die Spielweise ein wenig. Ich habe bereits Magier gesehen, die Meisterschaft sockeln und somit öfter Eislanze casten. Auch außerhalb des "Proccs", da sonst ein Eiszapfen verloren geht und somit Schaden.

Eine einfache Rechnung: Ausgehend von 50% Meisterschaft.

Du castest Frostblitz, der 100.000 Schaden verursacht. Nun wird ein Eiszapfen generiert.
Das ganze machst du 5x mal insgesamt. Also hast du 5 Eiszapfen. Castest du nun "Eislanze", werden die Eiszapfen losgeschossen und verursachen 5 x 50.000 Schaden + den Schaden der Eislanze.

Übrigens: Durch die neue Meisterschaft ist der Frost-Magier endlich verstärkt im PvE zu gebrauchen.
  • 0

#4 Cyriona

Cyriona

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 24 October 2013 - 13:30

Hmm, ich dachte man erhält einen neuen Eiszapfen und der älteste wird automatisch abgeschossen?

Kann einer dieses Wirrwarr auflösen?
  • 0

#5 Grenia

Grenia

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2013 - 11:11

Hmm, ich dachte man erhält einen neuen Eiszapfen und der älteste wird automatisch abgeschossen?

Kann einer dieses Wirrwarr auflösen?


Genau so ist es auch !
An der Spielweise beim Frostmage hat sich absolut gar nichts verändert
  • 0

#6 inxs_tp

inxs_tp

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2013 - 13:43

es wird nicht nur der älteste, sondern alle abgeschossen ... ignorier es einfach ... mach deine ganz normale rotation, denn im normalfall benutzt du eh eislanze bevor alle 5 voll sind.
  • 0

#7 Theodom

Theodom

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2013 - 18:38

hallo , sagt ma gibt es ein addon der die Eiszapfen besser anzeigt ? so wie beim Schurken addon




  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 inxs_tp

inxs_tp

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2013 - 22:32

hallo , sagt ma gibt es ein addon der die Eiszapfen besser anzeigt ? so wie beim Schurken addon





Leider nein ... Blizz hat es nicht auslesbar gemacht, deshalb kein Addon.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder