Frage zum Healbot

halfdan

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
moin moin !!

ich hab da mal nee frage ;-) und zwar wie es in der überschrift schon zu erkennen ist ;-) zum Healbot ;-)

und zwar !! wenn ich einen heilzauber wirke !! dann mommt ja unten ein balken wo angezeit wird wie lange der zauber noch gekarstet wird !!

jetzt zu dewr frage !! kann ich den balken verschieben ?? von untem im bild noch oben !! und wenn ja !! WIE ???

vielen dank für die mühe ;-)

LG
 
Hallo,

ich denke mal Du meinst die blizzardeigene Castanzeige. Die lässt sich nur mittels Addons verschieben. Move Anything wäre so ein Addon. Damit lässt sich alles verschieben.

Grüße
Ayolan
 
ich rate dir hier zu dem Addon Quartz.

Weil als Heiler willst ja möglichst viele Zauber raushauen denk ich und das Addon berücksichtigt auch ne evtle Latenz,
so dass du nicht nur siehst wann der zauber bei dir fertig ist sondern auch wann er bereits im Spiel fertig gecastet ist.

bei dem kannst auch alles ohne Probleme anpassen (Position, Grösse, Farbe usw)
 
vielen dank für die sehr schnellen antworten !!!

ich hab mich für Quartz entschieden !! und es funktioniert alles bestenns !!

Vielen dank nochmal !!
 
Gute Entscheidung. Quartz in Verbindung mit Healbot ist zumindest für mich optimal.
 
Zurück