Videos zeigen die erste kostenlose Erweiterung (Release 14. November!) - Kristallturm, FFXIII meets FFXIV, Housing

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Ich copy& paste mal..

Ganz große, neue BIG NEWS bezüglich des großen Updates ab dem 14. November..

der Kristallturm wird eine highend 25 Mann raid instanz mit sehr schweren und vielen Bossen werden. Viele davon kennt man aus FFIII.

Und noch ein kleines highlight, ein kleines crossover mit der welt aus FF13, es wird story technisch noch erwähnt wie sie nach Eorzea gelangt, sie wird vor allem in fates und story missionen usw. erscheinen.:

VIDEOS

Lightning FFXIII MEETS FF XIV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


hier von der Tokyo Gameshow die live -show (Housing, kristallturm usw.)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[ab 32:49 min bewegtes Material zu Housing]



Offizieller Blogeintrag zum Kristallturm



Auch interessant:

Die Eorzeäische Volkszählung

Demnach hat FF14 schon die 1 Millionenmarke geknackt.

max. gleichzeitige Verbindungen 334 000
täglich eingeloggte spieler 617 000
insgesamt 1000 000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja zu dem zeitpunkt wars aber noch für november angekündigt
 
tja. das kommt wohl davon wenn man zu sehr mit gildenrekrutierung dauerpushen beschäftigt ist. der einzige alibi-post is dann auch noch völlig hinfällig...



Tonkra schrieb:
04 October 2013 - 08:04[/b]' timestamp='1380870287' post='3389051']
hatte mir ein gildenkollege erzählt.. das Datum bezieht sich aber wohl "nur" auf den content mit Lightning.


"Dieses FATE werdet ihr ab dem 14. November spielen können."

quote
 
Doch noch eine Konsole kaufen?

schön lümmelnd aufer Couch mit Pad FF zocken .. hachja
 
Zurück