Suche 5.4-kompatibles Mail-Addon

Imba-Noob

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
14
Kommentare
2.281
Buffs erhalten
1.894
Ahoi,

ich suche ein Patch 5-4-kompatibles Mail-Addon, bei dem ich alle ausgewählten (z. B. per Haken) Emails direkt öffnen kann.

Ich hatte bisher CT Mail Mod, aber dieses wird nicht mehr aktualisiert und versursacht Probleme. Ich habe mich bei buffed.de, curse.com und Google umgesehen, aber keine 5.4-kompatiblen Alternative gefunden. Die bekanntesten Addons wie Postal sind schon länger nicht mehr aktualisiert worden, bei Openall kann ich nicht auswählen, welche Post ich geöffnet haben möchte.

Was könnt ihr mir empfehlen? (bitte mit Link, wenn möglich)

Gruß und Dank

Imba-Noob
 
Die bekanntesten Addons wie Postal sind schon länger nicht mehr aktualisiert worden, bei Openall kann ich nicht auswählen, welche Post ich geöffnet haben möchte.
Also bei mir läuft Postal in der Version 3.5.1 vom 20.12.2012 noch perfekt.
Versuch es einfach mal mit der Alpha-Version von Postal. Bei Curse Rechtsklick auf das Addon und bei Preferred Release Typ auf Alpha umstellen. Kann aber sein, dass sich bei dir da einige Addons untereinander nicht vertragen, denn wie gesagt die mehr als neun Monate alte Version funktioniert noch sehr gut.

Übrigens bei OpenAll kannst du auch nicht einzelne Post auswählen. OpenAll heißt ja nun mal auch das alles geöffnet wird. Wenn du einzelne Post auswählst, musst du auch den normalen Öffnen-Button anklicken und nicht OpenAll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich dagonzo nur voll und ganz anschliessen. postal funzt einwandfrei. letzens neu geladen, da ich mit wow wieder angefangen habe. funktioniert wirklich reibungslos.
 
Zurück