Makros deutsch oder englisch

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich suche mir im Netz häufig praktische Makros. Oft sind diese aber recht lang und auf englisch. Ich muss immer alles auf deutsch übersetzen damit sie auch funktionieren. MUSS ich damit englische Makros sofort funktionieren auf den englischen client wechseln, oder gibts da irgendwo ne Einstellung damit im Spiel beide Formen funktionieren?
 
kannst Du mal ein englisches Posten was bei dir nicht funktioniert?

Ich würds einfach gerne zuhause mal ausprobieren, bisher dacht ich es wäre beim Makro selber egal.
 
Die Grundform des Makros kannst du natürlich übernehmen(castsequence etc.), das einzige was du übersetzen musst sind die Skill- und Itemnamen.
 
Zurück