Springe zu Inhalt



Foto

Schurkige Tipps für SoO


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Ronin1978

Ronin1978

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge:

Geschrieben: 03 October 2013 - 12:21

Hoi meine schleichenden Freunde.

Um hier wiedermal n bisserl Leben reinzubringen stell ich mal nen neuen Thread rein.

Dieser Threat soll zum teilen von Tipps und Tricks sein die dem Schurken und seinem Raid das Leben und Überleben in der Schlacht um Orgrimmar erleichtern/retten.

Falls euch etwas aufgefallen ist, das helfen kann Schaden an euren Mitstreitern zu verhindern oder euren Damage zu erhöhen, sei es auf Hero oder Nonhero dann seid so nett und teilt es
mit euren Brüdern der heimlichen Künste.

z.B. finde ich es beim ersten Boss erleichternd die Blobs mittels verkrüppelndem Gift und Dolchfächer zu slowen bevor ich sie wegnatze. Hatte nämlich schon bis zu 6 stück allein auf meinem Tortenstück^^

beim Pandarentrio nutze ich meine Rauchbombe wenn Sun Zartherz ihre Bubble macht um den Raiddamage zu verringern.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Trez

Trez

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 272 Beiträge:

Geschrieben: 03 October 2013 - 12:41

Ich fand Betäubendes Gift bei Galakras bzw. Nazgrim recht praktisch um die Adds nebenbei immer mal wieder zu stunnen.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder