Schurkige Tipps für SoO

Ronin1978

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hoi meine schleichenden Freunde.

Um hier wiedermal n bisserl Leben reinzubringen stell ich mal nen neuen Thread rein.

Dieser Threat soll zum teilen von Tipps und Tricks sein die dem Schurken und seinem Raid das Leben und Überleben in der Schlacht um Orgrimmar erleichtern/retten.

Falls euch etwas aufgefallen ist, das helfen kann Schaden an euren Mitstreitern zu verhindern oder euren Damage zu erhöhen, sei es auf Hero oder Nonhero dann seid so nett und teilt es
mit euren Brüdern der heimlichen Künste.

z.B. finde ich es beim ersten Boss erleichternd die Blobs mittels verkrüppelndem Gift und Dolchfächer zu slowen bevor ich sie wegnatze. Hatte nämlich schon bis zu 6 stück allein auf meinem Tortenstück^^

beim Pandarentrio nutze ich meine Rauchbombe wenn Sun Zartherz ihre Bubble macht um den Raiddamage zu verringern.
 
Ich fand Betäubendes Gift bei Galakras bzw. Nazgrim recht praktisch um die Adds nebenbei immer mal wieder zu stunnen.
 
Zurück