Healpala

Alptraum66

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo Community


Ich würde gern einen Healpala hochleveln. Nun zu meiner Frage: Muss ich zweckmässiger Weise ab lvl 30 auf Dual Vergelter gehen,oder kann ich mit dem Healspecc auch lvln ?
Grade ,was Insel des Donners ,bzw. Zeitlose Insel angeht.
Bitte gebt einem Unwissenden einige Hinweise.


Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell kannst du auch einen Heilig-Paladin hochleveln, allerdings wird das Abschließen von Quests und dergleichen sehr sehr schwierig, da du wenig Schaden austeilst. Wenn du jedoch auf Quests verzichtest, kannst du auch ausschließlich durch Instanzen oder Schlachtfelder die Maximalstufe erreichen- das bringt dir allerdings auf lange Sicht deutlich weniger Erfahrungspunkte und auch dein Ruf bzw. Fortschritt in den Phasing-Gebiete würde nicht sonderlich vorankommen. Ich empfehle dir, nutze die Vergelter-Spezialisierung bis Stufe dreißig, dann solltest du dir einen Dualspec holen. Hast du das getan, kannst du als Vergeltungspaladin leveln und bei Bedarf in Instanzen auf Heilig umskillen, sofern du dir entsprechende Heil-Ausrüstung zugelegt hast. Am besten ist es aber, bis neunzig einfach auf der Vergeltungs-Spezialisierung hochzuleveln und dann auf der Zeitlosen Insel das Feature der Beutespezialisierung nutzen. Damit kannst du auswählen, für welche Talentspezialisierung beispielsweise Raid-Gegenstände oder Zeitlose-Gegenstände auf der besagten Insel droppen. Hat dir das weitergeholfen?

Grüße,
Benerys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist halt eine Zeitfrage (wobei ich nicht weiß wie oft man als holy beim leveln mana saufen muss und ab wann es wirklich das castbare denunzieren gab).

Gegner + Retri : Mob in wenigen Sekunden Tod, nächster Mob, viele XP/H
Gegner + Tank : Mob in 30 Sek Tod, selten Tod,
Gegner + Holy : 2 Minuten pro Mob, selten Tod

Bestimmt ist es möglich es dauert nur eben sehr lang. Wie wenn du mit 30 km/h auf der Autobahn unterwegs bist


Mit iLevel 520 und 90 machste als Holy 40-50k dps (Single Target).
Ein DD ist um Faktor 3 schneller (also 3 fach XP).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, das hat mir schon mal sehr geholfen...
Ich dachte, mittlerweile hat sich irgend etws geändert beim Holy-Pala, aber nun gut... Ich werde eure Ratschläge beherzigen.
Nochmals dankeschön
 
Für alle die schonmal Nebelwirker Mönch oder Heilig Priester im Low-Level gesehen haben, werden mir recht geben: Die "Heiler" Spazialisierung macht im Low-Lvl zum Teil am Meisten Schaden von allen.

Bisher hab ich das nur mit account gebundenem equipment getestet und auch nicht direkt beim Paladin, aber wieso sollte das auch anders sein... Bis Level 60 kannst du auf jeden fall auf Heilig questen!
 
ich würd dir raten, als Tank zu leveln. Es stimmt zwar , dass man für einen Gegner relativ lang braucht- aber welcher Tank gibt sich mit nur einem Gegner zufrieden? Je mehr um so besser.Das macht Spaß,geht fix und bringt schnell viele EP.
 
Zurück