Springe zu Inhalt



Foto

Mungo "nun" auch für accountgebundene Waffen verfügbar


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 callahan123

callahan123

    Ich schreibe den Namen auf diesen Stein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 445 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2013 - 10:08

Wenn man "Mungo accountgebunden" in der Suchmaschine seines Vertrauens eingibt, dann findet man eigentlich nur Aussagen wie - geht nicht!
Mungo geht erst ab Level 35 und die Waffen sind immer Level 1.

Das wurde was weiß ich wann geändert!
Mungo kann nun auch auf Level 1 Waffen angewendet werden, habe mir zwei Acc-Dolche ab Level 10 besorgt (hatte vorher nicht genug Gerechtigkeitspunkte)

Ob es nun Sinn macht, beide Dolche mit Mungo zu verzaubern:
Es ist der gleiche Procc mit der gleichen Abklingzeit (denke ich mal), aus Stylegründen und weil ich mir einbilde, dass so die Proccwahrscheinlichkeit minimal erhöht wird, laufe ich nun mit zwei glühenden Waffen durch die Gegend.
Und das ist ziemlich op, gerade auf meinem Level. In Dungeons bin ich nun tatsächlich vor dem Tank, was mir nur mit dem Hunter in der unteren Level-Phase durchweg gelingt. Es ist so auch gar nicht so wild, wenn man nicht sofort am Mob dran ist, da man beim Procc sauschnell den fehlenden Schaden wieder reinholt. Ob das nun wichtig ist oder nicht, Spaß machts trotzdem.

Wer einen Schurken beginnen will und heutzutage keine Ahnung hat, wovon ich rede: Mungo ist eine Waffenverzauberung, die deine Beweglichkeit und deine Kritische Trefferchance zeitweilig erhöht. Zu finden ist die Verzauberung im 70er 10 Spieler Raid Karazhan beim Boss Moroes, aktuell mit dem Mainchar und Verzauberung als Beruf sehr einfach zu farmen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 thadras

thadras

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2013 - 10:46

aber warum mungo verzaubern, wenn man auch tanzender stahl haben kann?
  • 0

#3 Rabaz

Rabaz

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1121 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2013 - 11:40

Weil Mungo für lowies billiger und besser ist. Die high level Verzauberungen kann man zwar jetzt auf unterem level benutzen, gleichzeitig sind sie aber tot generft worden.

Mungo procc = 120 Agi + 30 Tempo

Tanzender Stahl procc level 1 - 60 --> 62 Agi, level 61 - 70 --> 82 Agi usw.
  • 0

#4 callahan123

callahan123

    Ich schreibe den Namen auf diesen Stein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 445 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2013 - 13:36

Der Grund dieses Threads ist darauf hinzuweisen, dass das Ganze jetzt funnzt.

War mir persönlich nicht klar und beim Stöbern auf Google wurden nur Threads aus diversen Foren angezeigt, die noch auf dem alten Stand waren, als es eben noch nicht ging.
Ich meine, dass Mungo auch genervt wurde, aber eben nicht so stark, für niedrige Level immer noch mehr als interessant. Und die Mats kann man sich leichter erfarmen als die der aktuellen Verzauberungen. Na ja, wie mein Vorposter ja bereits schrieb.

Aber vielleicht werde ich für die zweite Waffe dann den anderen Procc nutzen, danke für die Info.
  • 0

#5 Rabaz

Rabaz

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1121 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2013 - 21:25

....
Ich meine, dass Mungo auch genervt wurde, .....


Ups ja ok das kann natürlich sein. Vielleicht ist da sogar im Einzelfall die gute alte +26 Beweglichkeit oder 130 Beweglichkeit für Zweihänder wieder interessant. Ich gehe jetzt nicht mit der wow Formelsammlung ins Bett aber bis lvl 60....da klingen 2 x 26 die man permanent hat für mich besser als 62 die mal proccen.

Ich finde es nur schade, dass die Verzauberungen weiter unten zwar verfügbar aber völlig witzlos sind. An sich gute Idee voll an die Wand gefahren. Nochn Beispiel ? Ich habe einen 80er tank der hatte sich ein paar dieser +170 Verzauberungen gegönnt. Aus denen ist über Nacht +17 geworden. In Worten Siebzehn, was vielleicht lvl 60 niveau ist, wohlgemerkt auf lvl 80.


P.S. Tanzender Stahl procct bei dem übrigens mit 165. Die sind da obsolet. Allein auf der Armschiene habe ich doppelt so viel als normalen Grundwert.

Bearbeitet von Rabaz, 06 October 2013 - 21:39,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 thadras

thadras

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2013 - 22:53

obsolet? oha, ganz alte schule.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder