Welche Fraktion für PvP

Rofl248

NPC
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HUhu zusammen ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange pause gemacht und würde gern von beuem Beginnen.

Das einzige was bisher feststeht ist der server T3-4M.

Also bleib zuletzt die Frage welche Fraktion ich spielen soll ?

Man liest in Foren immer das die reps so schlecht währen ... simmt das so ?

falls jemand was beitragebn könnte dazu oder die gleich enhtscheidung treffen musste ..

Freue Mich auf Rücnkantworten

LG Rolf
 
naja. also ich bin nich auf dem server (bin auf mem ami-pvp-server) aber wenn ich ma nach meinem server gehen darf sieht es so aus:

republik verliehrt gefühlt öffter, das liegt aber bei uns daran, dass die 'guten' pvp-gilden (also halt instanziertes pvp, im owpvp klatscht meine gilde die alle regelmäßig weg ) eben imperium spielen bis auf 1-2. da wir einen imperium-überschuss von circa 1-4 haben sind ergo die meißten guten pvp-gilden dann auch auf imperiumsseite oft anzutreffen.

wenn du imperium spielst (auf meinem server) is jede zweite kriegszone gegen gleiche fraktion, und die guten gilden spielen halt immer zusammen und nutzen das gleichzeitige anmelden aus um selbst im lowbie-bereich alle im gleichen team zu sein.

sprich: republik gewinnt zwar de facto weniger, allerdings gewinnst du als imperialer auch fast nie

der - für mich - spaßfaktor liegt aber definitiv bei der republik weil der chat auf imperialer seite einfch UNERTRÄGLICH ist. da wird NUR beschimpft und das nicht zu knapp. noob is da noch fast nen kompliment... klar passiert das auch auf republik aber deutlich weniger

und klar, gewinnen macht spaß, aber es is eben nich alles.

wobei ich allerdings auch denke, dass das auf T3-M4 nich so dramatisch is
 
auf t3-m4 isses mit dem chatklima genau gegenteilig...reps flamen da richtig übel...imperium is passabel.
im pvp siehts ähnlich aus...tagsüber als imp läuft so jedes 3.-4. gegen reps, abends bis 3 uhr trifft man selten die guten...
würde dir auf jeden fall t3-m4 empfehlen, die beiden anderen server sind unterbevölkert
 
Auf T3-M4 fühlte es sich für mich im letzten Monat auf Republik-Seite so an, als ob das Imperium 4 von 5 Spielen gewinnt. Inzwischen auf 55 fühlt es sich nach 9 von 10 an.
Das Flamen innerhalb der BG´s hält sich dabei eher in Grenzen. Gelegentlich maulen zwar schon mal ein paar Leute, aber bisher fast immer Beleidigungsfrei bis wenig beleidigend.

Wenn es Dir darum geht das Du dem Gewinnerteam lieber beitreten möchtest oder der Seite mit den meisten Gewinnen wäre das dann wohl das Imperium.

Aber vllt lagen meine bisherigen Erlebnisse auch nur an meinem Pech öfter die taktisch unfähigeren Teams zu erwischen oder ich bin einfach so mies das ich das Team runter ziehe. Möglich ist beides.
 
ich würde generell immer empfehlen beide seiten auszuprobieren und dann halt die zu nehmen wo es einem besser gefällt. leveln dauert ja nich so lang wenn man nur nach 55 will und einen der rest nich interessiert
 
Sehe ich auch so. Wichtiger als der Erfolg der Fraktion sollte doch das so genannte "feeling" sein, welches man bei der Fraktion hat. Ich persönlich könnte niemals auf Seitend er Republik spielen....never. Unabhängig davon welche Fraktion auf meinem Server ggf. besser aufgestellt ist und welche nicht. Da mache ich mir im ersten Schritt keinen Kopf drüber. Mir jedoch geht es mehr um den Spass als um den dauerhaften massiven Erfolg. Erfolg stellt sich schon ein, hauptsache mir sagt die Fraktion zu.Aber jeder tickt da natürlich anders.
 
Zurück