Springe zu Inhalt

Foto

Hilfe beim Verstärkerschami

• Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Keanda

Keanda

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2013 - 07:45

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Verstärker Schamanen auf Stufe 90. Ich habe einen Draeneischamanen und habe das Problem das ich öfter verfehle. Meine Waffenkunde liegt bei 7,55%, aber ich weiß nicht wo ich genau meine Trefferwertung nachschauen kann. Einige sagen bei Zauber, andere bei Nahkampf.
Die Werte beim Zauber liegen bei 17,6% und ich kann dort nicht verfehlen. Beim Nahkampf 10,05%. Normale Angriffe verfehlen von 12% bei Stufe 90 bis 16,5% bei Stufe 93. Der Trefferwert dort für Spezialangriffe 0%, kann dabei auch nicht verfehlen. Mein Aktueller Trefferwert liegt bei 3076 Punkten (+ 9,05% Trefferchance). Wer kann mir bitte einen Rat geben wie ich das hinbekommen kann. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. :crying:

MfG

Keanda
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Leang

Leang

Souledge

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 344 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2013 - 08:14

Morgen Keanda,

Kurz um deine werte Passen. Du hast sogar zu viel Trefferwertung, es reicht wenn du 7,5% Trefferwertung hast. Diese kannst du unter Nahkampf nachschauen. Was das verfehlen anbelangt so ist das solange normal solang dies dein Autohit ist. Fähigkeiten sollten nicht mehr verfehlen.

mfg,

Leang
  • 0

#3 Keanda

Keanda

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2013 - 10:34

Vielen Dank Leang für Deine Antwort. Ich werde versuchen so viel wie möglich noch von der Trefferwertung umzuschmieden.
Du hast mir wirklich sehr geholfen. :yahoo:

LG

Keanda
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 thadras

thadras

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2013 - 16:57

um auch mit den automatischen nahkampfangriffen nicht mehr zu verfehlen bräuchte man, glaub ich, 27% trefferwert? aber das ist einfach unsinnig, da man dann auf wertvollere werte verzichten müsste. als enhancer braucht man 7,5% trefferwert (nahkampf) und 7,5% waffenkunde. da seit mop waffenkunde auch zauber trefferwert ist, hat man die benötigten 15% zauber trefferwert ebenfalls.
  • 0

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder