Char Transfer

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Hallo Funktioniert bei irgendwem schon der Char Trans aus der Support Liste ist es jedenfalls raus das es nicht geht von daher verstehe ich nciht warum ich immer noch keine Ausgangs Welt wählen kann
 
also ich selbst will zwar nicht, aber gestern durch zufall im offiziellen forum nen beitrag gelesen, wo stand dass wenn man das problem hat das du da hast einfach mal nen paar mal f5 und es dann irgendwann geht... ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
 
ok danke amnie ich werde es mal probieren
 
also nach 86 mal f5 hab ich aufegeben und habe nun den chat support kontaktiert mal sehen was das bringt
 
15 mins wartezeit problem in 5 minuten behoben sauber
 
Zurück