Suche Addons, die im Videolink verwendet werden

Emceee

NPC
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich bin zur Zeit weitestgehend noch mit dem Standardinterface unterwegs, mir gefällt allerdings dieses Interface ziemlich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=1jQYObKTIG8
von 0:10min bis 1:00min.

Meine Frage ist, welche Addons verstecken sich hinter
- der Gruppenanzeige mittig links?
- dem gegenüber dem Standardinterface veränderten Chatfenster
- der Castbar
- den aufpoppenden großen Fähigkeiten-Icons zwischen Chatfenster und Castbar (was stellen sie dar?, bspw. dass eine Fähigkeit geprocct ist und jetzt eigesetzt werden kann?)
- der veränderten Lebensanzeige über dem Boss, sowie der Möglichkeit, DOTs mit restlicher Laufzeit über dieser Lebensanzeige darzustellen

Ich spiele hauptsächlich Druide und es wäre für mich auch hilfreich, eine Anzeige darüber zu haben, wie lange ich noch im Freizauberzustand bin. D.h. nur diese eine Anzeige und nicht wie lang andere noch Gelassenheits-CD haben oder wie lange der Seelenstein-CD ist (wie man es in dem Video ab 1:00min rechts unten neben dem Damagemeter sehen kann). Wie stelle ich das am Besten an?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten auf meine Fragen
 
zu Punkt 1: VuhDo oder Grid (sind die bekanntesten)
http://www.curse.com/addons/wow/vuhdo
http://www.curse.com/addons/wow/grid

zu Punkt 2: So verändert sieht das im Chat gar nicht aus. Größe, Zeitanzeige kann man in den Optionen einstellen. Meldungen müssten von Deadly Bossmodes sein.

zu Punkt 3: eventuell von Dominos, bin mir aber nicht sicher
http://www.curse.com/addons/wow/dominos

zu Punkt 4: Deadly Bossmods
http://www.curse.com/addons/wow/deadly-boss-mods

zu Punkt 5: Tidy Plates
http://www.curse.com/addons/wow/tidy-plates


Als Damage Meter erkenne ich noch Skada:
http://www.curse.com/addons/wow/skada

Vieles muss man sich aber erst mal einstellen, damit es so aussieht.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
 
Das ist die ganz normale Gruppenanzeige von WoW. ^^ Einfach in den Einstellungen alles umstellen, damit es so aussieht.

Bei der Chatmod fehlt mir gerade der Name - erst vor kurzem gesehen gehabt. Kann aber so gut wie jede gute Chatmod.
 
Das ist die ganz normale Gruppenanzeige von WoW. ^^ Einfach in den Einstellungen alles umstellen, damit es so aussieht.
Echt?^^
Also die normale Gruppenanzeige nutze ich schon seit bestimmt fünf Jahren nicht mehr. Vielleicht habe ich sie deshalb nicht erkannt.^^
 
Zurück