Das Aldmeri Council (PC)

Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Aldmeri Council ist ein Zusammenschluss von Gilden des Aldmeri-Dominion

Die Führung und Verantwortungen des Council liegen in den Händen der Führungsebenen der jeweiligen Gilden

Unsere Ziele sind unter anderem:

Gemeinsame Planung und Koordinierung von PvP / AvA Schlachten

Ein gemeinsamer Handelsbasar

Gemeinsame PvE Aktionen


Der Vorteil:

Auch Gilden mit kleinen Mitgliederzahlen profitieren durch das Council indem sie an großen Aktionen teilnehmen können die sie alleine nicht hätten stemmen können

Jede Gilde präsentiert sich auf der gemeinsamen HP

Ein TS³ Server mit derzeit 250 Slots steht zur Verfügung


Jede Gilde des Aldmeri-Dominion ist herzlich willkommen sich etwas großem anzuschließen und das Council weiter voran zu treiben und zu formen


Das Aldmeri Council



Für weitere Infos schreibt mir gerne eine PM oder eine Email unter loki@sky-judgement.de​
 
Update!

Mit der Gilde Exercitus hat sich nun bereits die dritte Gilde dem Aldmeri Council angeschlossen!
Infos über die dem Aldmeri Council angehörigen Gilden bekommt Ihr hier

Sollte auch eure Aldmer-Dominion Gilde Interesse daran haben, sich dem Aldmeri Council anzuschließen, bitte ich um eine Email an Loki. Im Anschluss kann man sich bei einem TS Gespräch näher kennen lernen.



Aldmeri Council
 
Zurück