TSW Problem

kassun

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Kommentare
241
Buffs erhalten
217
Hallo liebe Tsw spieler!

Ich komme direkt auf den punkt und erklär mein Problem!

Ich hab mir vorgestern The Secret World zugelegt nachdem ich soviel davon gelesen habe!
Das Game sagt mir echt zu und würde es gerne weiter spielen nur habe ich ein extrem dickes Problem dass mir den Spass Raubt!

Also, ich hab das Game angefangen, direkt mal aufgefallen dass es in regelmässigen abständen (vorallem beim laufen) ruckelt. Ok dachte..schraub die grafik runter! Nachdem ich die grafik auf mittel eingestellt habe gings, zwar nicht hundertprozentig aber es ging halt so! Nachdem ich nun rausgefunden hatte wie ich die fps anzeigen lassen konnte habe ich bemerkt dass meine fps auf mittel bei 70-90 fps liegen..aber dauernd runterfallen auf 10 und dann wieder hoch auf die genannten 70-90 ( egal ob ich nur rumstehe und nix um mich herum passiert)!
Ok dachte ich...versuch ich mal die grafik komplett auf niedrig zu machen und geh ins pvp. Dort spielt die fps auch ping pong ohne ende...obwohl ich noch absolut kein feind egsehn habe :-(
Hab alles versucht an der grafik zu schrauben,aber nichts hilft und ich bekomm das spiel nicht flüssig hin obwohl ich eigtl. ein starkes und sauberes System habe!

Viell hat jmd noch solche Probleme und/oder kann mir evtl. helfen und/oder tips geben was ich noch machen kann, ich möchte das game aufjedenfall weiter spielen.

Hier noch mein System


Windows 8 64bit
Intel core i5 4430
8gb Ram
Geforce Gtx 650 ti oc

Alles sauber und aufgeräumt da der rechner erst 4 Wochen alt ist!

Hoffe auf baldige antworten da das spiel so kein spass macht!

Ps. Treiber sind alle aktuell!

Lg Kassun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Einzige das mir einfällt: Versuch das Ganze mal nur als Direct X 9 und Direct X 11 - ich meine mich zu erinnern (kann mich aber auch täuschen), dass das ganz am Beginn des Spiels, vor mehr als einem Jahr, ein "Workover" für FPS-Einbrüche war
 
Erstmal Danke schonmal

Hab ich schon versucht..wiegesagt hab jetzt alles versucht..System zu schwach kann ja ausgeschlossen sein#!

Nachdem der Support von denen mir auchnet weiterhelfen konnte...Kann ich das spiel wohl getrost wegschmeissen ! Weil so hab ich echt kein bock das zu spielen !

Eigentlich schade weil das was ich bis jtzt von gesehn habe interessiert mich mal richtig!

lg
 
Effect Details auf 3 stellen und wenn das nichts bringt Testweise Tessellation aus.
 
Zam ich habe sogar schon vieles davon auf 0 gestellt..tessel ist aus...schatten sind aus (Beleuchtung) usw. hab schon alles nach und nach aus bzw. niedrig gestellt...

Bzw. kann es viell sein dass es an dem gebiet liegt wo ich bin? Kingsmouth ?

Wiegesagt...habe bis zu 70-90 fps..aber die brechen seeeehr oft ein auf 10 usw- und das kann eigtl. nicht sein!
Hab sogar schon probiert am grafikkarten treiber bzw- an der graka systemsteuerung aa usw. auszustellen..hab volle Leistung anstatt Qualität eingestellt...trozdem diese einbrüche!

Ich werde wahnsinnig damit :-) weil ich das spiel echt gerne spielen würde -.-
 
Probier mal da deine Frage zu stellen, die User haben eigentlich immer gute Workover (und dort sind auch mehr TSW-Spieler zu finden, die eventuell schon mal das selbe Problem hatten^^):

http://forums-de.the...der=desc&page=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal nochmals Danke!

Leider gibt's auf der seite verdammt viele leute die dieselben oder ähnliche Probleme haben! Daher schliess ich auf schlechte Programmierung des Herstellers von tsw.!

Weil alles was ich bisher aufm rechner an spielen habe funzt auf den höchsten Einstellungen ohne Probleme..egal obs mmos sind oder singleplayer games!

Viell warte ich mal nen patch oder sowas ab und schau dann nochmal rein!
 
Wo hast du denn dein Problem gepostet. Wenn nicht solltest du das möglichst ausführlich machen. Je mehr Details du gibst desto besser können dir die Leute helfen.
Die TSW Community ist klein aber super.

Im übrigen muss es nicht am Rechner oder Spiel liegen. Sehr häufig haben Internet-Anbieter Probleme. Ich würde dir empfehlen mal den TSW-Server anzupingen und zu schauen, ob dort größere Verzögerungen auftreten, das wäre jetzt man Tip, denn in meiner Gilde haben viele gleiche Systeme und keine Probleme.

In STO hatte ich allerdings die selben Probleme wie du, damals war es dann ein Telekom subanbieter der langsam weitergeleitet hat.

Mit diesem befehl kannst du schon mal sehen ob es an der FPS oder der Ping liegt:

type in the chat window

/option latency_window 1

shows both FPS and ping

Das ist ein Ingamebefehl, der dir die Anzeigen freischaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ping is bei 20-30 ms.....Habe vdsl und denke daran kanns nicht liegen!
 
Verbindungsprobleme sind unabhängig davon, da die Server in Amerika stehen und es auf die Verbindung zwischen den Kontinenten an kommt.
 
Windows 8 wird offizell nicht unterstützt!

Darum kommt es auch bei der Kombination von Nvidia-Treibern + Windows 8 bei einigen Spielern zu sehr niedrigen Frameraten. Umstellen auf DX9 behebt das Problem.
 
Auch wenn es den TE nichtmehr interessieren dürfte:

Seitdem ich von DX 10 auf DX 9 umgestellt habe, gehören Ruckler und Co. der Vergangenheit an!

Edit:
Ups - Da sollte man wohl auch den ganzen Thread lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück