Buffed Addon

Syriass

NPC
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo...

...mal eine Frage an die Buffed.de Moderatoren habt ihr ein Addon wo ich mir die "durchschn. Auktionpreise auf allen Servern" inGame anzeigen lassen kann?

MFG
 
Ingame nicht - aber bei den Items in unserer Datenbank ist der Durchschnittspreis jeweils aufgeführt, sowie die letzten Einzelpreis-Angebote für die jeweiligen Server. Außerdem kannst du das AH browsen.

http://wowdata.buffed.de/auctions/
 
Die LUA-Api von WoW unterstützt das garantiert nicht.
 
Und bei der Addon-Funktion (im aktuellen Stand) benötigt das einen regelmäßigen Download der aktuellen Durchnittswerte sämtlicher Itemdaten in allen Auktionshäusern, die viel zu umfangreich/groß wären, um noch performant ein Addon zu befüttern. Außerdem greifen solche Aktualisierungen erst beim Interface-Reload - unpraktisch.
 
Zurück