[suche] Wildstar Beta-Key

Nexarion

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Kommentare
24
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Buffed Community,

falls jemand von euch einen seiner Friend-Codes nicht braucht würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich auch die Chance bekommen würde Wildstar anzutesten.

Wenn jemand also einen übrig und abzugeben hat schickt mit einfach eine PN

MfG
 
Dem schließe ich mich an: sollte jemand einen Key übrig haben so würde ich mich über eine PN freuen
Edit: erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Edit* Beiträge im Zusammenhang mit Verkäufen entfernt.


Btw. ich nehme auch gern einen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich nen mega großen Ironie Aufkleber neuerdings auf Posts machen oder was? Unfassbar... tze tze...
 
Muss ich nen mega großen Ironie Aufkleber neuerdings auf Posts machen oder was? Unfassbar... tze tze...

Nein, aber es war statt der Verwendung des Meldebuttons die direkte Reaktion auf einen Beitrag, der den [regeln] widerspricht (Handel). Auch wenn noch andere Inhalte drin stehen, wird er trotzdem entfernt, denn wir bearbeiten keine Fremdbeiträge. Außnahme: Topics und das Entfernen von Links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Also mein Kommentar bzgl des Kaufens war pure Ironie. Das heißt seöbst ironische Kommentare zum Handel sind verboten? Ganz schön bescheidene Regeln in dem Fall

Aber hey, is ja euer Job von daher.

Keys her! Sofort!
 
Hä? Also mein Kommentar bzgl des Kaufens war pure Ironie. Das heißt seöbst ironische Kommentare zum Handel sind verboten? Ganz schön bescheidene Regeln in dem Fall

Ein letztes mal: Du hast auf einen Kommentar reagiert, der Geld für einen Key bieten wollte = Direkte Reaktion auf einen Kommentar, der gegen die [regeln] verstieß.
Vollkommen egal wie es gemeint war oder ist, Reaktionen auf Regelverstöße fliegen mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt wieder einige Leute einen Friend Key gekriegt haben bzw erhalten konnten, pushe ich den Tread mal, eventuell hat ja doch jemand einen abzugeben.
 
Halli Hallo,

ich wäre auch sehr dankbar über einen Key als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ;D
 
Huhu

Würde mich auch sehr über einen Key freuen, wenn jemand noch einen übrig hat.
Gerne auch zum zusammen zocken, da ja der Keygeber verantwortlich gemacht wird falls derjenige den er eingeladen hat mist baut. Das hat ja schon einige wohl abgeschreckt einen Key zu vergeben, grade an Fremde.
Bei fragen etc. einfach eine PM an mich schicken.^^
 
Nabend

Hab vor ca 2 monaten mit WoW aufgehört und bin dann jetzt doch mal wieder auf der Suche nach nem MMO.
Ich würde mich riesig über nen Wildstar-Key freuen


mfg

Werni:)
 
habe eben mail bekommen wer damit was anfangen kann.........
[font="Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]

  1. [font="Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif"] [*]Log into your account using the NCSOFT account website.[*]Click "Apply A Code" on the red banner near the top of the page.[*]Paste in this serial key: FEWP-MBWC-K5R3-7NA2-HGLB[*]Click Apply[*]If you receive a success message, you're good to go! If you receive any errors, double-check that the serial key was correctly entered[/font]
[font="Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif"]The Dates/Times for the Event (subject to change):[/font]

[font="Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif"]Friday, December 6th, 5PM PST - 9PM PST
Saturday, December 7th, 11AM PST - 3PM PST
[/font]
 
Stresstest an diesem Wochenende, da ich den Client wohl kaum in der Zeit herunter geladen bekomme, hier mein Key zum freien benutzen:

EQKR-GHF6-LDJ2-KVGE-CXHN

wünsche viel Spaß und viel Erfolg beim Testen und Spielen.
 
Stresstest an diesem Wochenende, da ich den Client wohl kaum in der Zeit herunter geladen bekomme, hier mein Key zum freien benutzen:

EQKR-GHF6-LDJ2-KVGE-CXHN

wünsche viel Spaß und viel Erfolg beim Testen und Spielen.

thx. hat geklappt
 
wenn jemand noch nen key übrig hat, hätte ich auch echt gern einen.. würde mich echt freuen!!^^
 
Zurück