Kommt der Sommer wieder?

Masterpurzel

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi @all!



Bei uns in Wien ist es ja dermaßen kalt geworden, jedenfalls bis gestern. Gestern bin ich fast in meiner Winterjacke erfroren und was muss ich heute festestellen? Man kann ja sogar kurzärmlig rausgehen. Man braucht nur ein T-Shirt (Buffed sei Dank, da hab ich ja ein passendes
biggrin.gif
)



Was meint Ihr wird es wieder wärmer werden oder ist das nur der eine Tag, würde mich mal interessieren.



Und noch was: der Himmel ist bedeckt, also nix mit purer Sonne
biggrin.gif
 
schonmal auf den Kalender geguckt? Wir haben fast November und du redest vom Sommer? Sonne vielleicht - T-Shirt nein
 
joa wohne in ner kleinen stadt namens Diez^^

bei uns wars heute eigentlich genauso, ganze letzte wochen schei*e kalt und seit heute gehts auch wieder ohne jacke...doch, mittlerweile mit ner regenjacke -.- gerade hats angefangen zu gießen

hoffe aber trotzdem auf einen kalten winter...
endlich wieder skifahn
w00t.gif
 
also ich kann dir nur zu stimmen ich wohn in der nähe von wiener neustadt

heute is ein schön warmer tag aber letze woche wars fürn ar*** eiskalt und gschüttet hats
wink.gif


aber ich glaub eher ned das es wieder warm wird^^


Mfg Roch
 
also wir hier bei uns laufen grundsätzlich immer nackt rum, da uns die sonne aus dem arsch scheint
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
Zurück