Healer & Tank

Euzone

NPC
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Kommentare
152
Buffs erhalten
71
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie sieht es mit den Tank & healern im low Levelbereich aus?
Ich spiele gerade mehrere Twinks hoch, u.a einen Tank Frontkämpfer (23) und ein Healer Söldner (36) [Imp oder Rep ist mir egal].
Lustigerweise habe ich erst den healer solange gespielt, bis ich irgendwann fast immer 1ne std. auf ne FP Grp gewartet habe, ich vermute mal es waren keine Tanks da. Also habe ich den Frontkämpfer weiter gespielt und ihn schön auf Tank umgeskillt. Und was ist=? Ich warte wieder auf eine FP Grp fast eine Std. lang weil keine Healer da sind =D. Jetzt wechsel ich die charaktere schön hin und her damit ich wenigstens 1ne FP machen kann. Imp oder Rep ist mir egal.

Bitte spielt mehr Twinks als Heal oder Tank, es ist nicht schwer, das kann fast jeder =)
 
äh. also irgendwie weiß ich garnicht mehr wo ich bin bei all den komischen halb englisch halb deutsch begriffen und dann irgendwie 'twink' mit eingeschmissen (twink wird an scheußlichkeit nur noch von 'toon' übertroffen)

spaß beiseite
ok ich werd mal mehr heiler spielen. bin mit sicherheit eh nich auf deinem server


spaß beiseite: der trick zum ganzen ist natürlich den gruppenfinder für das zu nehmen, was er darstellt: die 'ersatzlösung'
du kannst immernoch das machen, was man auch 'früher' gemacht hat und auf den planeten bzw der flotte nach leuten dafür zu suchen. eine gilde bzw lange freundesliste ist auch immer von vorteil. und zur not geht man zum offiziellen forum, da zum serverunterforum, und öffnet ein thema, dass man nach mitstreitern sucht (hättest ja zb auch hier schreiben können, auf welchem server du bist und von welchem level wir reden )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück