Springe zu Inhalt



Foto

iPhone 5 Kartenspiele?


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 SkoII

SkoII

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge:

Geschrieben: 15 November 2013 - 12:29

Hallo,

ich suche ein "Kartenspiel" dass man unterwegs spielen kann, sowas wie Magic oder Hearthstone. Bis jetzt habe ich nur "Immortalis" gefunden, aber da spielt man irgendwie immer nur mit einer Karte und ansonsten ist das Spiel auch ein wenig komisch. Weiß vielleicht jemand was?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Leolost

Leolost

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2013 - 16:44

Das Problem ist vor allem. "Gute" zu finden, dass Prinzip von "immortalis" hast du bei gefühlt 90% der games für das Smartphone.

Rage of Bahamut, Gang Wars, Reign of Dragons Marvel War Heroes... alles das gleiche Spiel Prinzip. Als ich mir die Kartenspiele für Smartphone angesehen habe, hat mir Immortalis noch am besten gefallen.
Das einzige Spiel , was mir auf einfällt, was da rausfällt ist Urban-Rivals. Auch weil es das spiel schon lange als Browerspiel gibt. Doch Vorsicht!! Der Einstieg ist brutal wenn du kein Geld reinsteckst.




Bearbeitet von Leolost, 18 November 2013 - 16:46,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder