Battlefield 4 Zerstörbarkeit

Rungor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
2
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Hi, ganz kurze frage: gibts in battlefield 4 wieder zerstörbarkeit wie in bad company 2 oder noch immer so wenig und unnötige wie in bf3?

(beta von bf4 fand ich z.B. schrecklich diese paar absichtlich hingesetzen sachen bei denen man offensichtlich erkennt dass sie nur da sind um zeigen "schaut her das dürft ihr kaputt machen")

ich mein hier nicht levolution bei dem ich 4 steher kaputt machen muss damit EIN hochhaus auf der ganzen map immer auf die gleiche art einbricht

um leichter zu erklären was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=j43V6iCMtE0 (könnte man hier den bf3 teil einfach wieder mit bf4 ersetzen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na es gibt auch Sachen die nicht so offensichtlich sind. Ich bin einmal von einen Parkhausdach mit dem Panzer runter. Ich musste schon mehr als ein mal gegen die Wand fahren um durchzukommen.^^
Aber ganze Häuser zum Einsturz bringen, wo es nicht gedacht ist funktioniert nicht. Das auch aus gutem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na es gibt auch Sachen die nicht so offensichtlich sind. Ich bin einmal von einen Parkhausdach mit dem Panzer runter. Ich musste schon mehr als ein mal gegen die Wand fahren um durchzukommen.^^
Aber ganze Häuser zum Einsturz bringen, wo es nicht gedacht ist funktioniert nicht. Das auch aus gutem Grund.

naja in battlefield 3 gabs ja auch häuser die zerstörbar waren...aber das waren ein paar vereinzelte die keinen vorteil brachten wenn sie kaputt waren ^^
 
Zurück