Galactic Starfighter ist auf dem Testserver.

Kelremar

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Kommentare
448
Buffs erhalten
370
(Crosspost aus dem ofiziellen Forum)

Der öffentliche Testserver für Galactic Starfighter ist dieses und nächstes Wochenende jeweils von Samstagnacht 2:00 bis Montagmorgen 6:00 für Abonnenten online! Wer neugierig ist kann die Erweiterung also schon mal antesten. Wer geduldig ist wartet einfach noch gut 2 Wochen, denn am 3. Dezember soll sie ja bereits für Abonnenten live gehen. Ohne Abo wird man sie ab Mitte Januar bzw. Anfang Februar spielen können.


Wie komme ich auf den Testserver?

  1. Starte das SWTOR-Startprogramm und melde dich an.
  2. Klicke auf die Einstellungen-Schaltfläche (Zahnrad) in der unteren linken Ecke.
  3. Wähle unter "Öffentlichen Testserverzugang ermöglichen" die Option "Ja".
  4. Nun findest du in der unteren linken Ecke eine zweite Schaltfläche, klicke auf sie.
  5. Wähle bei der Umgebungsauswahl "Public Test" und klicke auf "Weiter". Dies muss jedes mal gemacht werden, wenn man auf dem Testserver spielen möchte.
  6. Nun beginnt der Download und die Installation des Test-Clients. Dies kann sehr lange dauern, da das gesamte Spiel heruntergeladen wird.
  7. OPTIONAL: Da die deutsche Lokalisation noch nicht vollständig ist, ist es möglicherweise einfacher auf Englisch zu spielen. Nachdem man den Test-Client ausgewählt und installiert hat, kann man in den Einstellungen die Sprache ändern.
  8. Wenn dies abgeschlossen ist, klicke wie gewohnt auf "Spielen".
Was muss ich sonst noch beachten?

  • Eine Charakterkopie zum Testserver ist über die Accountverwaltung möglich, für diesen Test aber nicht nötig. Man kann Galactic Starfighter mit einem Stufe 1 Charakter spielen.
  • Den Testserver findet ihr in der Serveraufwahl unter "Nordamerika".
  • Die Sprache der Chatkanäle auf dem Testserver ist Englisch. In der letzten großen Testphase haben wir uns daher einen deutschsprachigen Kanal gemacht, betreten könnt ihr ihn mit /cjoin german.
Tipps

  • Galactic Starfighter startet man über die Minimap
  • Es gibt eine Tutorial-Mission, die einem die Steuerung erklärt. Starten könnt ihr sie mit dem Fragenzeichen in der oberen rechten Ecke.
  • Rambovi hat bereits seinen ersten Video-Bericht zu Galactic Starfighter online: https://www.youtube....h?v=XeTG6LLqkdQ
 
Zurück