[Youtube] Videoguides zu Hearthstone (u. a.)

Geck0

NPC
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe buffed-community und Forenleser,

ich möchte Neulingen in Hearthstone helfen und dafür mache ich Videoguides auf Youtube!
Schon etwas erfahrerene Hearthstonespieler werden von meinen Videos, die im Moment veröffentlicht sind, noch nicht viel neues lernen, aber Guides zu denen sie einen Meinungsvergleich machen können werden auch bald kommen!
Videoguides zu anderen Spielen wie World of Warcraft, League of Legends, und Minecraft sind auch schon geplant, jedoch habe ich noch keine Zeitplanung, wann diese genau kommen werden, gemacht. Ich hoffe ihr versteht das.

Nun ein wenig zu meiner selbst:
Ich spiele die Hearthstone closed Beta nun schon seit ungefähr Anfang bis Mitte Oktober. Davor habe ich schon einige Streams von verschiedenen Streamern auf Twitch gesehen. Mit dem Guides erstellen habe ich Ende Oktober angefangen, daher sind die Guides noch etwas verbesserungswürdig und mein Aufnahmeequipment ist noch nicht das tollste, aber ich bin für jede Art von Feedback dankbar.

Mein Youtube-Kanal heißt TheGuideBuddy : https://www.youtube.com/channel/UC-LICY6N0nhNSJ6cUeivvRA
Um direkt zur Playlist mit allen Hearthstonevideos müsst ihr nur auf diesen Link klicken -> https://www.youtube.com/playlist?list=PLFSxrrHvz67RNs0pykQgu3oe-OFVBLJXE

Alle Leute die keinen Youtube-Account (bzw. neuerdings ja Google+) besitzen dürfen natürlich auch gerne unter diesem Thread ihr Feedback an mich senden.
Ich hoffe, dass ich einigen Anfängern helfen kann, und, dass mir viele Leute Feedback geben, damit ich meine Guides immer weiter verbessern kann.

Liebe Grüße,
G3ck0 / TheGuideBuddy
 
Zurück