Springe zu Inhalt



Foto

Druiden und Schamanen


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Gosat

Gosat

    Herausforderer Gosat

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 180 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2013 - 11:37

Grüße!

Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, wo unterscheiden sich Druiden und Schamanen und hier insbesondere bei den Tauren. Die Tauren würde ich als ein sehr naturverbundenes Volk einstufen was sowohl zum Schamanen, als auch zum Druiden sehr gut passt. Schaut man sich die Dörfer an, so sieht man oft große Totempfähle. Nun war es ja am Anfang so, dass nur Tauren bei der Horde Druiden machen konnten. Wer sind denn nun die "größeren" Druiden oder Schamanenvölker bei der Horde? Und mit welcher Begründung und wie sehr unterscheiden sich die zwei "Naturklassen" voneinander?


Ich bin gespannt was Ihr so für Meinungen dazu habt :)
Liebe Grüße
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 thadras

thadras

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2013 - 18:17

ich würde fast behaupten, das schamanen sich die kräfte der elemente eher zu nutzen machen. die druiden wiederum bedienen sich der gestalten, um ihren feinden einhalt zu gebieten, ihre verbündeten zu unterstützen oder zu heilen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2374 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2013 - 22:07

Trolle = Schamanen
Tauren = Druiden

Lorefragen werden hier sehr schön beantwortet:
http://forscherliga....om/wiki/Druiden
http://forscherliga..../wiki/Schamanen

Viel Spass beim Lesen, bin/war dort auch gern am Lesen.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder