Werb einen Freund.

Refani

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
  • Huhu Ihr Lieben!!
    [*]ich suche Jemanden den ich Werben kann mit Werbt einen Freund oder eine Rolle der Auferstehung
  • Am Besten wäre es auf dem Server Frostwolf(Horde) Antonidas,Malorne,Dun Morogh (Allianz)
    Ich besitze auf Antondias eine LvL 2er Gilde leider Ziemlich klein
  • Hab auf dem Server selber erst neu Angefangen hab da leider noch kein 90iger!
  • Ich hab Leider nicht immer Viel zeit da ich eine Mutti bin von einer 2 Jährigen Tochter meine Zeiten Wären immer von 9:00 Uhr bis 15:00 uhr und ab 18:30 uhr Ca. bis 22:00uhr zeit
  • Hoffe Diese Zeiten sind in Ordnung für DICH! und am Wochenende habe ich auch Viel mehr zeit.
  • Power LvLn kommt für mich nicht in Frage ,das nicht mein Ding möchte das Questen und Dungeons gemütlich angehen
    p Hab nen Werbt einen Freund account aber es ist nur bis Cata, Mop + Gamecard muss selber gezahlt werden auser ihr habt schon ein Account Denn Account gibts wenn Ihr mop schon habt oder nur so lange bis ihr ein eigenen habt.
    Wenn du Interesse hast meld dich

    Mit Freundlichen Grüßen Refani!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist noch nicht vergeben der Platz für ein Werbt einen Freund Allso noch Frei!
 
Da sich der jenige sich ned gemeldet hat der geworben werden will ist der Platz immer noch Frei
 
Zurück