Schurke mit Schwertern?

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hey,

kurze und knappe Frage: Ich spiele mir gerade nen Schurken hoch. Kann man als Kampfschurke auch mit 2 Einhandschwertern rumlaufen.
Die meisten Guides empfehlen Streitkolben. Spricht etwas dagegen?

Liebste Grüße,
Tom
 
Bin zwar kein Schurkenexperte, aber du kannst Schwerter tragen, also warum nicht? Oder hast du eine Rasse, die einen Vorteil aus dem Tragen von Streitkolben zieht?
 
Da min-max Dmg und Tempo bei Faustwaffen, Schwertern, Streitkolben und Äxten gleich sind machen Streitkolben nur bei Zwergen etwas mehr Sinn

Edit:
Ich hab mich ewig nicht mit Combat beschäftigt, kann also sein das ich irgendwas übersehe

Edit2:
Oder bei Menschen (1% Exp).. Noch zumindest

Dann ziehen Menschen und Zwerge eben den selben Vorteil aus Streitkolben, wusste ich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder bei Menschen (1% Exp).. Noch zumindest
 
Mein Leveln ist es egal.
Highend sieht es anders aus:

MH langsame Waffe.
OH kann man mit langsamer und schneller Waffe spielen.
(hat beides Vor-/Nachteile)
 
Zurück