Geiles WildStar Musikvideo

unaara

NPC
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
4
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da kau ich noch mehr an der Tischplatte in voller Erwartung auf das Spiel!!
 
Also man muss ja zum Glück nicht alles mögen. Was die Grafik angeht, kann auch einiges mehr erwarten, für ein Spiel das im Jahr 2014 erscheinen soll. Die ist meiner Meinung nach teilweise schlechter als zum Release von Spielen wie DAoC oder WoW. Irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Aber es wird sicherlich seine Fans finden. Die gibt es ja irgendwie bei jedem Spiel, egal wie gut oder schlecht es ist.
 
Also man muss ja zum Glück nicht alles mögen. Was die Grafik angeht, kann auch einiges mehr erwarten, für ein Spiel das im Jahr 2014 erscheinen soll. Die ist meiner Meinung nach teilweise schlechter als zum Release von Spielen wie DAoC oder WoW. Irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Aber es wird sicherlich seine Fans finden. Die gibt es ja irgendwie bei jedem Spiel, egal wie gut oder schlecht es ist.

Wie schlechter? Das is eben Comic-Grafik...
 
Wie schlechter? Das is eben Comic-Grafik...
Vergleich das doch mal mir anderen Spielen die Comicgrafik nutzen. Kennst du das Spiel "XIII", schon ein paar Jahre alt, oder Spiele wie Borderlands 1 & 2? Also wenn dir da keine Unterschiede auffallen, dann weis ich auch nicht.
Bei Wildstar sind zudem auch die Texturen extrem schlecht gemacht/programmiert. Das könnte fast noch aus dem letzten Jahrtausend stammen. Vielleicht etwas übertrieben, aber so falsch auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik mag zwar den Comic Stil aufweisen ist aber technisch gesehen auf dem aktuellen Stand der Dinge. Shader, Texturen, Licht Effekte etc sind einfach nur Bombe.
 
Zurück