Auctioneer for Mac/5.4

Bageron

NPC
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Tag,

Ich habe es schon in der SuFu versucht aber konnte nichts aktuelles oder hilfreiches finde.

Ich habe seit neustem einen iMac da ich diesen für die Arbeit brauche, da ich nun aber 5-6 Monate Spielpause hatte, hat sich ja einiges verändert und ich kann Auctioneer einfach nicht benutzten, es funktioniert nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Bisher auf meinem Macbook hat es auch immer einwandfrei funktioniert aber nun nicht mehr, ich weiß nicht ob es an dem neuen Betriebsystem Os x Mavericks liegt oder an der Patch 5.4.1....
 
Neueste Version ist auch installiert?
 
Ja genau die neuste von der Internetseite des Addons und die preview version habe ich auch schon probiert :/
 
Und was für eine Fehlermeldung erscheint?
 
Garkeine, weil das addon auch nicht angezeigt wird im game... auch wenn ich veraltete addons mit aktiviere...
 
Zurück