Frage zur Entdeckung...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Mein main ist auch Schurke, soviel mal vorweg. ABER ein Freund berichtete mit von einem Ally-Schurken ca lvl 40, der seit einiger Zeit die questenden Hordler im Süden von Ashenvale gankt. Wir haben uns den mal angesehen und es war schon ein bisschen seltsam.
Er scheint stundenlang, wirklich schon tagelang da rumzu-stealthen und Hordler zu killen. Das macht er den ganzen Tag. Gestern auch wieder bis ca 01:00 Uhr nachts !
Es ist nicht so einfach ihn zu entdecken, denn er scheint sich darauf spezialisiert zu haben. Vanish - und er ist wieder weg. Auch sieht man ihn nur wenn man recht nahe an ihm steht, ihr kennt das ja ^^. Mich interessieren jetzt nur 2 Dinge, denn einige Leute sind wie ich hörte schon seit Tagen sauer auf den.

1. Was kann er effektiv davon haben ??? Ok, es scheint ihm auch Spass zu machen, aber hat er auch einen praktischen Nutzen davon ? Erfolge o ä ?

2.Wie kann man ihn am besten aufspüren ? Wir sind mit 2 90er Schurken da gewesen, aber selbst als 90er muss man ziemlich dicht ran um ihn zu sehen. Auch als Hunter mit Camo und "verborgenes aufspüren" ging es nicht sehr gut.
Nen ally machen und ihn dann versuchen einzuladen ist keine Option, außerdem ist er nicht so blöd ^^.

Trotz alle dem muss ich zugeben daß die Suche nach ihm und auch ein bisschen Spass gemacht hat ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was kann er effektiv davon haben ??? Ok, es scheint ihm auch Spass zu machen, aber hat er auch einen praktischen Nutzen davon ? Erfolge o ä ?

2.Wie kann man ihn am besten aufspüren ? Wir sind mit 2 90er Schurken da gewesen, aber selbst als 90er muss man ziemlich dicht ran um ihn zu sehen. Auch als Hunter mit Camo und "verborgenes aufspüren" ging es nicht sehr gut.
Nen ally machen und ihn dann versuchen einzuladen ist keine Option, außerdem ist er nicht so blöd ^^.

1. nichts.
2. Priester einpacken und Mindsear auf dich machen, umherlaufen/springen.
 
......"Rumlaufen/Springen" ? Das Gebiet ist recht groß und außerdem sieht er UNS ja technisch gesehn ja aus großer Entfernung. Ihn zu erwischen ist so wohl fast unmöglich.

Trotzdem danke für die Antwort . Er macht übrigens immer noch GENAU das gleiche Oo.
 
Ich level auch grad einen Schurken, dein Thread bringt mich ja glatt auf die ein oder andere Idee...

Stand erst letztens irgendwo im Arathihochland in einem kleinen Schuppen, da kam da so ein Pandabär an und wartete auf den Respawn des NPCs, den ich da gerade gelegt hatte.
Er sah mich nicht und das war das erste Mal, dass ich die Essenz dieser Klasse verstanden hatte.
Ich spiele auf einem RP PvE Server mit dem, kann also (leider) nicht so einfach los schnetzeln, aber spannend war es schon.

@TE:
gibt es nicht zusätzlich Tränke, die man sich einschmeißen kann, um seine eigene Verstohlenheit zu verbessern? Vielleicht liegt da der Hund begraben...
Ansonsten zur Frage was der Spieler davon hat: mehr Kills in seiner Erfolgsliste
 
@TE:
gibt es nicht zusätzlich Tränke, die man sich einschmeißen kann, um seine eigene Verstohlenheit zu verbessern? Vielleicht liegt da der Hund begraben...
Ansonsten zur Frage was der Spieler davon hat: mehr Kills in seiner Erfolgsliste
Nein, aber es gibt Tränke zur Verstohlenheitsentdeckung.

Aber einen Level 40 Schurken siehste doch als 90er auf zig Metern, auch wenn der in Verstohlenheit ist?!
 
Zurück