Add-ons Char

Julefusan

NPC
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe sehr lange nicht mehr gespielt und fange wieder an.
Jedoch weiß ich nicht mehr, wie das Charaktaraddon hieß, welches ich hatte.
Wenn man auf seinen Charakter im Spiel gegangen ist (also das Fenster aufgeht, wo man sieht
was man an hat und welche Waffen angelegt sind) dort waren Werte angezeigt, um zu sehen
wie gut z.B. die stärke/ein schlag oder die Rüstung ist. Auch wenn man was neues erhalten hatte,
hat man schon gesehen, wenn man im Rucksack drauf ging, wie die Werte sich mit dem neuem Stück
erhöhen oder vermindern würden.
Ich hoffe jemand weiß, was ich meine.
Danke für Hilfe
Jane
 
Du meinst wahrscheinlich RatingBuster

Etwas ähnliches unterstützt aber schon seit einiger Zeit der Blizzard Client selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon ist seit Patch 4.3.4 nicht mehr aktualisiert wurden.

Was die Blizzard-Funktion angeht: Bei den Optionen im Interface-Menü unter Hilfe -> Erweiterte Tooltips.
 
Das Addon ist seit Patch 4.3.4 nicht mehr aktualisiert wurden.
Das ist nicht so ganz richtig. Gut für euch zählen ja nur Release-Versionen, aber es gibt auch aktuellere Alphaversionen die recht gut funktionieren.
http://www.wowace.com/addons/rating-buster/files/
 
Zurück