Springe zu Inhalt



Foto

Accountgear verz. für Bärchen


  • Bitte einloggen zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Illiya

Illiya

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2013 - 08:41

Morgen zusammen,


da ich erst seit kurzem wieder spiele habe ich etwas den Überblick verloren. Ich bin im Moment dabei einen Wächter Dudu zu leveln. Natürlich habe ich versucht ihn mit Accountgear auszustatten. Er trägt Kopf, Brust, Schultern und Rücken. Die Waffe ist in Arbeit und für die Hose habe ich leider keine Gilde.

Welche Waffe wäre denn sinnvoller, 2h Kolben oder Stab oder gibt sich das nichts (hab die Werte grad nich im Kopf)? Und welche Verzauberungen könnt ihr für die Ausrüstung und die Waffe empfehlen? Ich habe das letzte mal zu Cata gespielt, habe aber gehört das man nun auch größere Verzauberungen fürs Accountgear nutzen kann. Ist das sinnvoll?

Wäre super wenn mir jemand auflisten könnte welche Verzauberung für welches Teil das Beste wäre :top:

Kopf:
Schultern:
Rücken:
Brust:
2H Waffe:

Danke schon mal an alle Hilfsbereiten hier :urock:
Grüße Illiya

Bearbeitet von Illiya, 21 November 2013 - 08:43,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2013 - 09:04

Mittlerweile skalieren alle Verzauberungen mit dem Level, so dass du exakt die VZ draufpacken kannst, die auch als Endlevel Bär nutzen würdest.
Teilweise musst du aber einen 90er Charakter haben um die VZ auf das BoA Gear legen zu können. Nutzen kann der kleine das dann aber (nach unten skaliert) trotzdem.

Im einzelnen:

Kopf: gibt es nicht mehr
Schultern: Gr. Inschrift der Tigerklaue (90er Char benötigt)
Rücken: gr. Schutz (200 Ausdauer) oder gr. krit (180 Crit)
Brust: überragende Ausdauer oder 80 werte
2H Waffe: Tanzender Stahl oder Windweise
  • 0

#3 Mayestic

Mayestic

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 832 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2013 - 10:56

Es ist sicher Geschmackssache und nicht jedermann mag es aber schau doch mal auf www.askmrrobot.com
Dort kannst du deinen Char direkt aus dem Arsenal hochladen und Mr.Robot sagt dir dann welche VZ oder Steine du reinklatschen sollst.
Das einige Spieler vielleicht nicht mit jeder Entscheidung von Mr.Robot sympathisieren sollte klar sein aber ich richte mich mit meinem Jäger tatsächlich genau nach diesem Plan und bisher fahre ich ganz gut damit.

Ich geb einfach mal zwei Beispiele rein. Einmal mein Jäger

http://www.askmrrobo...erenolde/ursius

Und einmal nen Kumpel von mir der seine eigenen Wege geht und nicht so ganz auf Mr.Robot hören möchte :)

http://www.askmrrobo...olde/deathrider


Was mich grade interessiert ist warum es unbedingt accountgebundene Ausrüstung sein muss.
Wenn du 90 bist gehste einfach auf die Zeitlose Insel.
Dort gibt es um die 50 Kisten die man einmalig öffnen kann und nochn paar die man jede Woche öffnen kann.
Diese Kisten enthalten Ausrüstung mit iLVL 496.
Du musst dir also nur im Netz ne Karte suchen mit den Koordinaten aller Kisten und läufst die einmal alle ab.
Das ist zwar reiner Zufall was da rauskommt aber mitn bissle Glück kannst du dich komplett (bis auf die Waffe/Schild) mit 496er Ausrüstung zuknallen.

Die Werte sind meistens aber nicht sonderlich optimal.
Ich rannte z.B. auch mal 3 Wochen mit 22% Hit rum obwohl ich ja nur 7,5% bräuchte.
Trotz umschmieden war einfach auf fast jedem Item anfangs +hit drauf. Pech halt aber trotzdem besser als alles andere was mir ohne Handwerker zur Verfügung stand.

Welches Level hat dein Druide denn überhaupt ? Vielleicht kannste ja sogar nen Arsenal Link posten.
  • 0

#4 Keashaa

Keashaa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1103 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2013 - 11:12

Ihm gehts ums Leveln und du redest vom max. Level. Liest du eigentlich nen Post auch, bevor du was dazu schreibst?

@TE: Welche Waffe du nimmst, ist egal. Den 2H-Stab hat Blizzard nur wegen der Mönche eingebaut, die keine 2H-Streitkolben tragen können. Für einen Wächterdruiden ists egal.
Ansonsten würde ich bei den Levelsachen immer eher in Richtung Schaden gehen als Vermeidung. Die Levelinstanzen sind leider so simpel, da ists machts mehr Spaß, noch ein wenig mehr Schaden zu machen (vor allem, da der Druide sehr gut mit kritischer Trefferwertung skaliert). Und ab 85 brauchst du dann eh neue Sachen ;)
  • 0

#5 Illiya

Illiya

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2013 - 11:24

Mein Dudu ist erst 34 ;) und ich werde die Accountsachen nur bis 80 tragen, keine Lust sie noch mal aufzuwerten. Vielleicht finde ich ja bis dahin noch ne Gilde für bissel Zusatzerfahrung. Aber sonst erst mal danke für die antworten ich werde heute Abend mal schaun was mein Freund verzaubern kann, weil im AH ist das alles meist doch recht teuer...
  • 0

#6 Mayestic

Mayestic

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 832 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2013 - 16:48

@Keashaa Sorry ich konnte deinen Beitrag nicht ganz lesen ich war von dem hässlichen Avatar abgelenkt und konnte mich daher nicht so recht konzentrieren.

@Illiya Generell würde ich sagen wenn du nur leveln willst sind während der Levelphase eigentlich keinerlei Verbesserungen durch Verzauberungen nötig.
Du levelst einfach zu schnell als das sie etwas bringen würden weil dir fast jedes Questgebiet wieder neue Questbelohnungen bringt.
Vorallem wenn wie in deinem Fall du dann lauter Erbstücke trägst die ja noch mal einen Erfahrungsbonus bringen. 25% wenn ich nicht ganz falsch liege.

Einziges Problem das kommen könnte ist das wenn du einfach nur schnellstmöglich leveln willst das du die Gebiete nicht alle komplett durchquesten wirst was letztendlich bedeutet das du die besseren Questbelohnungen nicht bekommst.
Als Beispiel einfach. Ich hab nen Schurken von 70 auf 90 gebracht. Für Level 70-80 musste ich nur Boreanische Tundra, Heulender Fjord und die Drachenöde durchquesten. Dann war ich 80.
In die weiteren Questgebiete musste ich nicht mehr denn ab 80 geht es ja in Vashj'ir weiter. Problem war nur das ich mit den Items der Quests aus Fjord, Tundra und Drachenöde in Vashj'ir es sehr schwer hatte.
Letztendlich musste ich bis 81 zurück in die Drachenöde. Dann konnte ich mir nen Handwerker suchen der mir ein paar gute Dolche schmiedet und das AH ist meistens leer oder irrsinnig überteuert bei alten Items.

Aber level erst mal auf 80. Ne Gilde findest du sicherlich schnell. Verzaubern würde ich aber erstmal nix.
  • 0

#7 Cytoshape

Cytoshape

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 64 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2013 - 18:16

Mayestic, ich glaube du verstehst nicht so ganz, wo der TE drauf hinaus wollte.
Er will nicht alle Items verzaubern, sondern nur die, die auch Acc gebunden sind, was sicherlich auch Sinn macht, da dies das Lvln nochmal ein Stück beschleunigt.
Die Quest Items sind auch relativ egal. Bis Lv 80 sollte man eh nicht zu große Probleme mit den Mobs rennen und mit Lv 80 kann man sich dann, wenn man mit den Cata Mobs nicht zurecht kommt Grüne Items bei nem NPC kaufen. Ob es einen in Vash gibt weiß ich nicht. In Hyjal gibt es diesen aufjedenfall.
Das selbe kann man dann mit 85 auch im MoP Gebiet machen.

Die Liste von Langsuir ist aufjedenfall ok, ich würde die DPS Variante nehmen, die er angegeben hat, da es nicht so auf die Tank werte beim Lvln ankommt. Ist eh alles viel zu leicht in Instanzen (vorallem mit Acc gear).
  • 0

#8 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7408 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2013 - 19:22

und für die beinverzauberung brauchst du auch nen 90er char, wenn man denn einen 90er in einer passenden gilde hat.
  • 0

#9 Girderia

Girderia

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2013 - 19:51

zwei anmerkungen:

Rücken: Hit verzaubern
Waffe: waffenkette aus lebendigem stahl (bringt unter anderem exp rating)

denn schläge die nicht treffen verursachen auch keinen schaden

hast du genug exp rating dürfte mungo mehr bringen, denn die großen vz skalieren extrem beschissen
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#10 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 25 November 2013 - 09:13

hast du genug exp rating dürfte mungo mehr bringen, denn die großen vz skalieren extrem beschissen


Also wenn bei nem Level 1 Schurken 2*die Waffen VZ Procced, dann steht der da mit 150 AGI und 80% crit.. Das ist natürlich eine gaaaanz schlechte skalierung .oO
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder