Housing-Preise verärgern Fans

G

Gast1697404202

Guest
[font=Arial, Helvetica]Der Patch 2.1 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn bringt das lang erwartete Housing-System mit sich. Doch bereits jetzt stößt das neue Feature viele Fans des MMORPGs auf viel Kritik. Für ein eigenes Domzil werden horrende Summen von den Spielern verlangt. Für ein großes Haus werden schnell Gil-Beträge in Millionenhöhe fällig.[/font]
[font=Arial, Helvetica]
[/font]

[font="Arial, Helvetica"]http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-PC-232094/News/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Housing-Preise-veraergern-viele-MMOG-Fans-1101747/[/font]
 
Interessanter wäre eher wie es mit den Preisen für kleine Häuser aussieht.
 
Wird schon seit 13:48 Uhr auf buffed kommentiert

http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-PC-232094/News/Final-Fantasy-XIV-Patch-Notes-fuer-Update-21-und-Housing-Preise-sorgen-fuer-Diskussionen-1101753/
 
ich finds' auch nen bissel arg, aber dafür is das theater aufm offiziellen forum umso lustiger mit anzusehen.
 
Na ja ich finde schon das sie es sehr übertreiben sowas kommt vielleicht bei den Asiaten an die ja scheinbar nix anderes tun als zu Farmen aber hier und US dürfte das auf vehemente gegenwehr stoßen
 
ja klar in stereotüpe stolpern kommt ja immer gut. die japaner regen sich genauso auf, du flitzpiepe.
 
Amnie nicht immer alles für Bahre Münze nhemen was ich schreibe

Kann mir schon vorstellen das die da auch kein bock drauf haben
 
*notiert sich*

"hockomat nie wieder ernst zu nehmen"

naja denk mal NA/EU Community wirds regeln entweder durch shitstorm oder abo - Ende Januar laufen ja die ersten Vierteljahr Abos aus
 
HAHA

mein Abo läuft 31.12 aus das 3 Monatige nur mal dazu ich glaube nicht das man wegen sowas sein abbo kündigen sollte ich werd es jedenfals nicht tun da das spiel sonst ja super ist aber ich denke auch das es da noch deutlich nachkorrigiert wird
 
gab ja 30 tage gratis und dann nochmal 14 tage gratis am anfang also verzieht es sich für viele ^^

ich bleib auch erstmal aktiv

ich frag mich wieviel der leute bei der buffed news das spiel überhaupt spielen ^^
 
Ja das frag ich mich auch bis auf 2-3 Leute glaub keiner wieder nur son Foren Trollololololol
 
ich mein posting style ist auch oft kritisch und anklagend aber ich spiel wenigstens die mmos über die ich erzähle und beschwere ^^

wobei derzeit mit meinen twink mehr glück im suche nach gruppe tool hatte als mit den main ^^
 
So sind die viel zu hoch. Ich hab viel gespielt mit einem Charakter, aber Crafting bzw. Sammeln nicht gemacht. Habe ja 200.000 Gil etwa, ausgeben konnte man es bis dato für nichts. Jetzt 8 Millionen für nen Häuschen? N kleines? Sicher...
Aber es gibt ja neue Gil-Quellen, vielleicht gehts ja doch schneller als gedacht.
 
Ja al abwarten was die Daylies etc bringen ich guck nu mal rein und bild mir mal ne Meinung
 
angeblich soll man ja jetzt mit den dailies 200k am tag machen können, also is 8 mio für nen kleines - wir reden immerhin von FC-häusern - garnicht so viel.
 
die daylies bringen pro quest 800 gil ca und es gibt 6 stück 200k fehlanzeige
 
Hat jemand gesagt, das man ohne das Haus das Spiel nicht spielen kann. Ist das Haus für irgendwas wichtig? Nö. Also soll derjenige, der es haben will, auch was dafür tun. Und sei es Gil-Farmen.

Die Jugend von heute, verwöhnt, fordernd, aber nix machen wollen dafür.
 
Die Jugend von heute, verwöhnt, fordernd, aber nix machen wollen dafür.

ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif


Ich glaube mit Jugend biste bei Hockomat, Amnie und mir ganz an der falschen Stelle

Also 0/10 für den Trollversuch
 
Zurück