WoW - Die Aldor.de Server Community

nelsti

NPC
Mitglied seit
06.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

www.die-aldor.de möchte sich an dieser Stelle kurz vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein inoffizielles Community-Forum für den World of Warcraft RP-PVE Realm "Die Aldor".
Wir möchten damit allen Spielern des Realms und interessierten Spielern von anderen Realms eine Plattform geben um sich auszutauschen. Die Themengebiete erstrecken sich von allgemeinen WoW Themen bis hin zum Rollenspiel
auf dem Realm sowie LARPs.

Das Projekt wurde vor ca. 14 Tagen gegründet und ist kosten-/werbefrei für alle Spieler und dies soll auch in Zukunft so bleiben, da wir einen möglichst unbeschwerten und frustfreien Erfahrungsaustausch für alle Spieler anbieten möchten. Das Projekt wird auf Basis eines Forums geführt und wir verzichten bewusst auf ein Newsportal, da wir der Meinung sind dass es genug gute WoW News Seiten wie z.B. buffed.de gibt.

Warum das Projekt?

Ganz einfach wir möchten die Vernetzung unter den Spielern des Realms fördern und dies geht unseres Erachtens über die offiziellen Foren eher schwer, da dort einfach nicht die Themenbreite ermöglicht wird, welche wir vorgesehen haben.

Wer sind wir?

Hinter dem Projekt steht die Gilde "Die Nebelgänger" vom Realm "Die Aldor" und wir wollen damit die Position unseres Heimatrealms und die Community des Servers festigen.


Besucht uns doch einmal und meldet Euch an und fördert den Server-Community Gedanken.

Viele Grüße

Aaayana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück