Neues Buffed magazin erst im April ?

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Hiho

Habe mir am Mittwoch das neue Buffed Magazin gekauft.

Dabei ist mein erster Blick immer auf der Seite wo das neue Datum steht fürs nächste Heft.
Ist ne angewohnheit geworden weil das Mag nur alle 2 Monate kommt und ich dann nicht mehr weis wie das Titelblatt aussahe und somit sicher gehe das neue zu haben.
Da es mir in der vergangenheit schon mal passiert ist das ich ein Heft 2 mal gekauft hatte.

Egal.

Jedenfalls steht da dass das neue Magazin im A P R I L ! ! ! ! ! erscheint.HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Wie jetzt,ist das jetzt ein Druckfehler oder stimmt das Datum wirklich.

Wer hat den noch April als Monat drin stehen und glaubt im falschen Film zu sein.

Kann wer von Buffed das aufklären,vieleicht.

Oder bin ich der einzige und habeden Fehler des Monats gefunden.Bekomm ich jetzt ein Spiel oder 2 WoW Game Time Cards als Belohnung *freu*
 
Du bist viel zu Spät für den "Fehler des Monats" :=)

Und es wurde schon geklärt

Siehe: http://www.buffed.de/Buffed-Magazin-Brands-235731/News/Das-buffed-Magazin-Ausgabe-01-022014-ab-18-Dezember-im-Handel-mit-Item-Codes-zu-Neverwinter-und-World-of-Warplanes-bzw-World-of-Tanks-1101817/#answer167241
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist da garnichts geklärt.

Wann genau kommt das Heft im Februar??

Weil der 16 April ist ein Mittwoch.

Aber an was für einem Mittwoch erscheint das Buffed Heft im Februar.
Weil der 16 kann es bestimmt nicht sein,weil kein Heft bisher an einem Sonntag erschienen ist.
 
12. oder 19.2. wird das Heft kommen. Meistens ist es der 3. Mittwoch im Monat.

Wird ja auf jeden Fall auch nochmal auf der Webseite vorher angekündigt.
 
Hey, zumindest haben wir den Fehler diesmal besser versteckt als neulich "WOLRD OF WARCRAFT"
 
Zurück