Springe zu Inhalt



Foto

Freund wirbt Freund


  • Bitte einloggen zum Antworten
35 Antworten zu diesem Thema

#1 Mushis

Mushis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2013 - 08:04

Hi,

es gibt eine Werbt einen Freund Aktion bei SWTOR, damit können ehemalige Abospieler eine Woche als Abonoment spielen und erhalten ein paar Gimmicks. Wiederkehrer die schon einen Account hatten, bekommen wenn Sie sich über den Link anmelden vollen Zugang zum Spiel, die neuen Weltraummissionen eingeschlossen.
Testet es aus, es hat sich sehr viel geändert seit ihr aufgehört habt.

Auf T3 bekommt jeder mit Abo der diesen Link benutzt und an "Roids" auf Repseite eine Mail schickt 600k von mir.

 

WICHTIG: Auch Leute die bereits ein Abo haben und aktiv Spielen können diesen Link benutzen und bekommen natürlich auch das Geld von mir.

Klickt den Link und lasst euch überzeugen

http://www.swtor.com/r/dvBrDf




LADE DEINE FREUNDE EIN

 

 


ZUSAMMEN SPIELEN FÜR EXKLUSIVE BELOHNUNGEN
Neue Spieler können gratis und zeitlich unbeschränkt bis Stufe 50 spielen und erhalten außerdem das Starthilfe-Paket mit Schüben und Gegenständen zum schnelleren Aufsteigen.

Das Starthilfe-Paket enthält:

 

  • 1 Schnellreise-Pass
  • 5 geringe EP-Schübe
  • 1 Inventarmodul


Zurückkehrende Spieler genießen sieben Tage vollen Abonnenten-Zugang zu allen Missionen und Features bis Stufe 50 und erhalten zudem Folgendes:

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:

  • Freischaltung: Inventarmodul
  • Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
  • Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
  • Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen


Einen kostenlosen Charaktertransfer, solange das Benutzerkonto besteht.Alle weiteren Abonnenten-Vorteile findest du aufwww.swtor.com/de/free/features.

 

 



Klickt den Link und lasst euch überzeugen

http://www.swtor.com/r/dvBrDf



Wichtig, mein Account ist mindestens das Jahr 2014 noch als Abo offen(ja habe billige Gametimekarten bekommen), also funktioniert der Link immer.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschnuppert.


Bearbeitet von Mushis, 15 July 2015 - 20:44,
Link-Spam dezenter angepasst

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2013 - 11:09

der echte link ;) auf deutsch sogar

http://www.swtor.com/de/info/friends

ZUSAMMEN SPIELEN FÜR EXKLUSIVE BELOHNUNGEN

Neue Spieler können gratis und zeitlich unbeschränkt bis Stufe 50 spielen und erhalten außerdem das Starthilfe-Paket mit Schüben und Gegenständen zum schnelleren Aufsteigen.

Das Starthilfe-Paket enthält:
1 Schnellreise-Pass
5 geringe EP-Schübe
1 Inventarmodul
Zurückkehrende Spieler genießen sieben Tage vollen Abonnenten-Zugang zu allen Missionen und Features bis Stufe 50 und erhalten zudem Folgendes:

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:
Freischaltung: Inventarmodul
Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen
Einen kostenlosen Charaktertransfer, solange das Benutzerkonto besteht.




Falls ihr euch es erstmal durchlesen wollt bevor ihr den ref link anklickt ;)
  • 1

#3 Mushis

Mushis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2013 - 13:16

Ahh danke dir vielmals für den Infotext, zu blöd gewesen das mal zu verlinken ;)
  • 0

#4 Mushis

Mushis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2013 - 13:28

Könnt mich auch gerne Anschreiben falls ihr noch Informationen haben wollt, oder irgendwelche Zweifel habt

Bearbeitet von Mushis, 23 December 2013 - 19:03,

  • 0

#5 Mushis

Mushis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2013 - 22:23

Was ich noch rausgefunden habe, durch die 7 Tage Abo bekommt ihr auch die ganzen Goodies wie den Pilotenanzug, somit habt ihr ein Komplettes Set was ihr Modifizieren könnt.

Bearbeitet von Mushis, 23 December 2013 - 19:04,

  • 0

#6 Imenjia

Imenjia

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 23 December 2013 - 20:15

https://account.swto...e/play-for-free

hab auch nen tollen link

Bearbeitet von ZAM, 09 January 2014 - 22:48,
Link-Referer entfernt

  • 0

#7 El Barnsky

El Barnsky

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2013 - 15:40

Hallo zusammen,

noch einmal die Vorteile der Freundschaftswerbung...

Jeder wiederkehrende Spieler erhält:
- 7 Tage Spielzeit gratis
- 1 Charaktertransfer gratis
- Bevorzugte-Freunde-Paket mit:
•Freischaltung: Inventarmodul
•Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
•Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
•Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen

Jeder neue Spieler erhält das Starthilfe-Paket mit:
•1 Schnellreise-Pass
•5 geringe EP-Schübe
•1 Inventarmodul

Interessant ist dies für alle ehemalige Abonnenten und AUCH für AKTIVE Abonnenten, sowie natürlich neue Spieler.
Wenn Du also vorhast, den Server zu wechseln oder einfach nur auf die 7 Tage Gratis-Spielzeit aus bist, kannst Du gerne auf meine Freundschaftswerbung zurückgreifen. Ebenso natürlich, wenn Du ganz neu ins Spiel kommen möchtest.

http://www.swtor.com/r/vFSvrl
(Wenn Du aktiver oder ehemaliger Abonnent bist, musst Du Dich nach Anklicken des Links an Deinem SWTOR Benutzerkonto anmelden)

Ich würde mich freuen, bald viele neue (und wiederkehrende) Gesichter zu treffen :victory:

Bearbeitet von El Barnsky, 30 December 2013 - 15:50,

  • 0

#8 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2013 - 21:54

Trotz Abo hab ich das Angebot eines gratis Transfers und Inventar-Slots jetzt auch mal in Anspruch genommen. Danke und viel Spaß damit Barnsky, was auch immer dir das bringt. :)
  • 0

#9 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 31 December 2013 - 06:50

kartellmünzen natürlich. ich finde wir sollten alle einfach mal unsere codes hier posten und dann bericht erstatten wie oft das dann am ende von wem genutzt wurde :rolleyes:
  • 0

#10 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7463 Beiträge:

Geschrieben: 01 January 2014 - 12:19

gimme coins!
  • 0

#11 Mushis

Mushis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2014 - 18:35

Link ist immer noch aktuell, würde mich freuen wenn die Leute dem Spiel noch eine Chance geben
  • 0

#12 El Barnsky

El Barnsky

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2014 - 12:08

wenn die Leute dem Spiel noch eine Chance geben

Na das hört sich ja an, als wäre alles tot....
Und das ist es definitiv nicht. Ich finde eigentlich immer Mitspieler für Gruppenquest, Raids, ... Auch auf den PVP-Schlachtfeldern ist immer was los.

Bearbeitet von El Barnsky, 09 January 2014 - 12:21,

  • 1

#13 El Barnsky

El Barnsky

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2014 - 12:19

dem Spiel noch eine Chance geben

Na das hört sich ja an, als wäre alles tot....
Und das ist es definitiv nicht. Ich finde eigentlich immer Mitspieler für Gruppenquest, Raids, ... Auch auf den PVP-Schlachtfeldern ist immer was los.
  • 0

#14 *peeping-tom* (Gast)

*peeping-tom* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 09 January 2014 - 13:52

Hi,

es gibt eine Werbt einen Freund Aktion bei SWTOR, damit können ehemalige Abospieler eine Woche als Abonoment spielen und erhalten ein paar Gimmicks. Wiederkehrer die schon einen Account hatten, bekommen wenn Sie sich über den Link anmelden vollen Zugang zum Spiel, die neuen Weltraummissionen eingeschlossen.
Testet es aus, es hat sich sehr viel geändert seit ihr aufgehört habt.


Free2Play Spieler bekommen den bevorzugten Status

Alle anderen sind auch herzlich eingeladen dem Link zu folgen, testet es aus, alleine die Storyline der Klassen ist schon jedem Solospiel ebenbürtig.





7 Tage zusätzliche Abozeit und kostenlosen Chartransfer gibt es für aktive Abonomenten




Gebt dem Spiel eine Chance, habe zwei Monate nach release auch aufgehört und Herbst 2012 wieder angefangen, seitdem bin ich nicht mehr weggekommen.




Klickt den Link und lasst euch überzeugen

http://www.swtor.com/r/dvBrDf



SWTOR ist nur deshalb noch online, weil es atm keine Science Fiction Konkurrenz gibt. Wer ein bisschen MMORPG Erfahrung/Ahnung hat und auch in der Lage ist mal hinter die Kulisse zu blicken, der wird nicht viel gutes an SWTOR lassen.

Für alle die sich nicht blenden lassen:
- Die Spielerzahl der Abonnenten sinkt stetig.
- BWs Umsatz wird fast ausschließlich mit neuen Spielern "generiert".
- Bugs aus dem early game sind immer noch vorhanden.
- Der Kartellmarkt wird grundsätzlich immer bevorzugt behandelt.
- Wer BW im Forum kritisiert bekommt Verwarnungen. Das geht bis zu Account Sperrungen.
- Extrem hoher Anteil an Asozialen / Arbeitslosen (Besonders auf PvP Server und im PvP Bereich auf den Flotten).
- Verwurstung der Lore (Hexer in Kopfgeldjäger Rüstungen).
- Kein PvP-Balancing in Sicht.
- Entwickler hören nicht auf die Community.
- Nur noch drei verbleibende deutsche Server (Die auch bald zusammengelegt werden müssen).
- Die Spielwelt ist und bleibt fast ausgestorben.
- Echtes Star Wars Feeling kommt irgendwie nur bei der Republik auf.
- Dunkle Macht Entscheidungen sind größtenteils total hinrissige Abschlachtungen (Deshalb wird Dunkel 5 auch gerne als "Dark V(ollidiot)" oder "Dummkel V" bezeichnet.

Positiv:
- Aggressive Updatepolitik (Damit den Arbeitslosen nicht langweilig wird und damit niemand auf die Idee kommt, sich andere Games anzuschauen).
- Rufsystem mit rewards wird stetig ausgebaut (Funktioniert prima).
- Viele wiederkehrende Events (Rakghoul, Gree, Kopfgeld, Lebensfest etc.).
- Endlich Weltraum PvP (Was leider dazu führt, dass die Battlegrounds vor 17 Uhr kaum aufgehen).
- Sehr günstige 60-Tage Keys erhältlich.

Bearbeitet von ZAM, 09 January 2014 - 22:49,
Link angepasst und Auslöser für Flames entfernt. Btw. normalerweise wäre der ganze Beitrag geflogen.

  • 0

#15 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2014 - 14:14

Na das hört sich ja an, als wäre alles tot....
Und das ist es definitiv nicht. Ich finde eigentlich immer Mitspieler für Gruppenquest, Raids, ... Auch auf den PVP-Schlachtfeldern ist immer was los.


darf ich mal fragen warum du ein neues thema aufmachst um deinen refer-link zu posten obwohl du ja ganz offensichtlich dieses thema hier auch gesehen hast?
  • 0

#16 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2014 - 14:31

[ich brech das ganze mal auseinander, schwarz herr tom, rot frau amnie]



Für alle die sich nicht blenden lassen:
- Die Spielerzahl der Abonnenten sinkt stetig. kann man dafür mal beweise haben? bioware/ea selbst behaupten schließlich das gegenteil
- BWs Umsatz wird fast ausschließlich mit neuen Spielern "generiert". dafür hätte ich auch gerne beweise, vor allem auch auf bezug zur ersten behauptung von wegen es gibt weniger abos
- Bugs aus dem early game sind immer noch vorhanden. das stimmt zwar, allerdings dürfte das bei ungefähr allen MMOs der fall sein, und irgendwelche dramatischen bugs fallen mir jetzt auch spontan nicht ein (ich finde es im gegenteil eher amüsant wenn ich mal wieder auf den ops-chat-geht-nicht bug stoße. wer immernoch nicht weiß, dass man zweimal strg+u drücken muss dem is nach 2 jahren nicht zu helfen...)
- Der Kartellmarkt wird grundsätzlich immer bevorzugt behandelt. und das weißt du jetzt woher genau? neue kleidung und kleinscheiß ins spiel einführen ist nunmal einfacher, als das pvp-system mehr oder weniger komplett umzukrämpeln (was ja mit einführen der arenen passiert ist. ob das jetzt .gut. war ist wieder nen anderes thema...) davon ab war GSF die letzen 1 1/2 jahre laut angaben der devs Priorität. woher willst du es bitte besser wissen? ach ja, im kartellshop kommt öfter was neues. darf ich nochmal einwerfen, dass es EINFACHER ist, neue klamotten zu entwicklen? (das meißte is ja eh garnicht neu sondern nur nicht mehr klassen/fraktionsbezogen)
- Wer BW im Forum kritisiert bekommt Verwarnungen. Das geht bis zu Account Sperrungen. naja, ich bin gesperrt worden, weil ich so dumm war was 'politisches' von mir zu geben. war definitiv nervig, aber wohl gerechtfertigt.
- Extrem hoher Anteil an Asozialen / Arbeitslosen (Besonders auf PvP Server und im PvP Bereich auf den Flotten). hast du da eine statistik für? die würde ich gerne sehen. (ein wunder, 'assis' auf einem PVP server. das gibts in anderen spielen natürlich nicht)
- Verwurstung der Lore (Hexer in Kopfgeldjäger Rüstungen). na ja, gut, kann man tatsächlich drüber streiten, allerdings kann man auch dafür argumentieren, dass es im star wars universium diverse beispiele gibt in denen sich leute als etwas verkleidet haben, dass sie nicht sind (so geschehen am anfang von EPISODE 1, zum beispiel)
- Kein PvP-Balancing in Sicht. in welchem spiel gibt es die? spontan fallen mir da 1 1/2 ein.
- Entwickler hören nicht auf die Community. siehe GSF. ach ja, weltraumkram. das wollte ja keiner...
- Nur noch drei verbleibende deutsche Server (Die auch bald zusammengelegt werden müssen). blödsinn. 2 der 3 server sind brechend voll (RP weiß ich nicht ich hab da keinen char)
- Die Spielwelt ist und bleibt fast ausgestorben. äh. das war vielleicht vor 1 1/2 jahren so...
- Echtes Star Wars Feeling kommt irgendwie nur bei der Republik auf. na ja DAS is ja nun wirklich geschmackssache
- Dunkle Macht Entscheidungen sind größtenteils total hinrissige Abschlachtungen (Deshalb wird Dunkel 5 auch gerne als "Dark V(ollidiot)" oder "Dummkel V" bezeichnet. von WEM 'wird' das so bezeichnet? ich höre das jetzt zum ersten mal. sicher sind die entscheidungen nicht immer einleuchtend, aber ich glaube du verstehst einfach nicht, was es mit hell und dunkel auf sich hat (dunkel bedeutet tatsächlich man ist machtBESESSEN, und ja, da gehört dann auch 'abschlachten' mit dazu... siehe EPISODE 3)

Positiv:
- Aggressive Updatepolitik (Damit den Arbeitslosen nicht langweilig wird und damit niemand auf die Idee kommt, sich andere Games anzuschauen). wieder der kram mit den arbeitslosen. du magst arbeitslose nicht so, gelle?
- Rufsystem mit rewards wird stetig ausgebaut (Funktioniert prima). ich finds' geil dass du was gut findest wo so viele das nervig finden und zeitverschwendung (ich selbst bin allerdings auch großer ruf-farm-fan)
- Viele wiederkehrende Events (Rakghoul, Gree, Kopfgeld, Lebensfest etc.). naja, die sind mir ehrlich gesagt manchmal zu 'komisch'. das rakghoul event war beim ersten mal der KNALLER weils auch ohne vorwarnung kam. jetzt mit dem ruf dazu befürchte ich fast es wird zu oft passieren. öfter als gree sollte es auf jeden fall nicht sein, auf meinem (PVP!) server war da letztes mal bei den gree schon fast nix mehr los weils eben nich mehr neu is un die leute sich ihr pvp in der jeweils aktuellen dailies-zone suchen
- Endlich Weltraum PvP (Was leider dazu führt, dass die Battlegrounds vor 17 Uhr kaum aufgehen). ich dachte priorität liegt auf dem kartel shop?
- Sehr günstige 60-Tage Keys erhältlich. gut, das hat ja nix direkt mit dem spiel zu tun, finde ich allerdings auch gut. sonst hätte ich meine schwester nie dazu gekriegt, auch zu spielen. in anderen spielen zahlt man ja oft mit den game-cards deutlich drauf...



ps: nächstes mal vielleicht sowas in ein thema posten, dass auch irgendwie relevant is :fpunch:
  • 0

#17 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2014 - 14:47

Swtor lohnt sich allein für die klassenstory bis die server ausgeschaltet sind ;)
schau alle paar monate immer wieder rein ;)


und ersetz das nächstemal arbeitslose mit schüler,studenten,azubis - bei der heutigen wirtschaft kann es jeden ohne schuld schnell erwischen oder er muss sein gehalt mit alg2 aufstocken
  • 0

#18 Mushis

Mushis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2014 - 16:38

Mein Gott was ist hier den los :P???
Ich Arbeite mind 10 Stunden am Tag, habe eine Frau und eine Tochter, trotzdem bin ich sehr gut dabei und fühle mich in keinster Weise vernachlässigt.
Bin PvP Spieler sollte ich sagen, aber es ist auch kein Problem Operationen zu joinen (WILL ICH ABER UMS VERRECKEN NICHT :) ).
Also so einfach wie hier an Ausrüstung zu kommen ist es wohl in keinem anderen MMORPG.

Und JA ich will Werbung für Bioware machen, das Spiel ist schön, es hat zwar viele Macken und man kann sich immer über etwas aufregen, aber es ist GEILO.

Also Leute,
Link benutzen und loslegen.

Bearbeitet von ZAM, 09 January 2014 - 22:51,
Link entfernt, oben reicht.

  • 0

#19 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13764 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2014 - 22:51

Ich habe mal etwas bereinigt.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Mushis

Mushis

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 17 January 2014 - 06:37

Nur als Überblick,
bis jetzt haben sich 6 Leute für SWTOR begeistern lassen, zwei davon ohne ABO.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder