Suche schnell einen Namen für meinen Mensch Schurke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwas mit shadow oder death wie immer halt
ansonsten amantefak xD
 
irgendwas mit shadow oder death wie immer halt
^this!


oder...
http://www.pampers.de/schwanger/schwanger-baby-names?utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=de_pampers_search_ongoing?utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=de_pampers_Generisch%20SN

oder...
Backstepboy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VollkommenUnkreativundBrauchtVermutlichExterneHilfeBeimAtmen

ist aber denke ich zu lang
 
findest du das jetzt nicht einwenig billig? am ende rennst du mit nem char rum, von welchem du nichtmal den namen aus eigenen überlegungen heraus geschaffen hast...

irgendwie hat man da doch den anspruch, beispielsweise einen namen zu vergeben, bei dem man selber kreativ war...oder nich?!

wenn ich dann namen ingame sehe wie:

dolchrogue
poisenshurke
shadowdancer
etc....

krieg ich ne krise.

liest du keine fantasy-romane? dort kannst du dir einiges an inspiration holen...ansonsten für komplett unkreative:

https://www.google.c...sm=122&ie=UTF-8

ich meine, scheinbar kommst nichtmal auf die idee google zu bemühen...

cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist ein Rollenspiel. Rollenspieler sind fantasievolle Menschen, sonst würden sie in ihrer Freizeit gestärkte Oberhemden tragen und sich über die Kursschwankungen beim Öffnen der Börse in Tokyo oder über die letzte Entscheidung des Oberlandesgerichts Irgendwo zum § 1666 BGB unterhalten.

Jeder Rollenspieler sollte innerhalb weniger Sekunden 1685 mögliche Namen im Kopf haben, von denen er dann nur noch durch simple Permutation auf einen kommt, der ihm gefällt und NICHT(!!!) grenzdebil ist. Also: Keine Sonderzeichen enthält, sich weder mit englischen oder deutschen Bezeichnungen zu Klasse, Rasse, Beruf oder Talenten befasst und keine Superlative enthält. Zudem gelten natürlich die Namensregeln für RP-Realms...auch wenn Du nicht auf einem solchen spielst. Das gebietet die Ehre.

Eigentlich gibt es nur eine Konsequenz, die ein Rollenspieler aus einem solchen Posting ziehen kann: Sofort den Account löschen und das Hobby ruhen lassen.

Verdammich! Natürlich gibt man seinem Charakter selbst einen wohlfeilen Namen, den man aus dem eigenen Hirn gezogen hat. Alles andere ist ein Armutszeugnis. Schäm Dich!

D.
 
WoW ist ein Rollenspiel. Rollenspieler sind fantasievolle Menschen, sonst würden sie in ihrer Freizeit gestärkte Oberhemden tragen und sich über die Kursschwankungen beim Öffnen der Börse in Tokyo oder über die letzte Entscheidung des Oberlandesgerichts Irgendwo zum § 1666 BGB unterhalten.

Jeder Rollenspieler sollte innerhalb weniger Sekunden 1685 mögliche Namen im Kopf haben, von denen er dann nur noch durch simple Permutation auf einen kommt, der ihm gefällt und NICHT(!!!) grenzdebil ist. Also: Keine Sonderzeichen enthält, sich weder mit englischen oder deutschen Bezeichnungen zu Klasse, Rasse, Beruf oder Talenten befasst und keine Superlative enthält. Zudem gelten natürlich die Namensregeln für RP-Realms...auch wenn Du nicht auf einem solchen spielst. Das gebietet die Ehre.

Eigentlich gibt es nur eine Konsequenz, die ein Rollenspieler aus einem solchen Posting ziehen kann: Sofort den Account löschen und das Hobby ruhen lassen.

Verdammich! Natürlich gibt man seinem Charakter selbst einen wohlfeilen Namen, den man aus dem eigenen Hirn gezogen hat. Alles andere ist ein Armutszeugnis. Schäm Dich!

D.

Mit dem Rollenspiel wär ich mir nicht mehr so sicher. Wenn ich iwas über WoW lese steht da meistens nur noch MMO oder MMOG und meistens fehlt dementsprechend das RP oder RPG.
 
Mit dem Rollenspiel wär ich mir nicht mehr so sicher. Wenn ich iwas über WoW lese steht da meistens nur noch MMO oder MMOG und meistens fehlt dementsprechend das RP oder RPG.
Damit hat du absolut Recht. Blizzard hat WoW nie als RPG programmiert und auch nie so behandelt. Sonst hätten die GM´s im Spiel von Anfang an ganz anders durchgreifen müssen was Namensgebungen und das Verhalten vieler Spieler betrifft.
 
Beitrag aufgrund eines inhaltlichen Irrtums vom Author gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crow (mein Favorit)
Crowly
Shapain
Aufsmowl

mh... aber ich würd sagen selbst sein Hirn anstrengen ist am schönsten
 
Angorath

Andreath

Beormir

Bromir

Cronnek

Drizzt (ne, Spaß)

Draghonas

Erinar

Fredghar

Gernoth

Harranitd

Usw.

Ist das denn echt so schwer ?
 
Zurück